2. BL Frauen Saison 2018/2019

  • Wie oft will der das noch mit der Drittliga-Lizenz schreiben. Anyway, Schade, aber war nach dem Kuddelmuddel fast schon vorher absehbar. Mal abwarten, ob die Nachrücker ausreichen, überall die Sollstärken zu erreichen.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Mal abwarten, ob die Nachrücker ausreichen, überall die Sollstärken zu erreichen.

    Was für Nachrücker ?( ? Es gibt jetzt 3 freie Plätze und 3 Reli-Teilnehmer, die sich das letzte Spiel am WE nun sparen können, d.h. die 3 10.Plätze bleiben in der 3.Liga (1 freier Platz + Rückzüge Atlandsberg & Trier) + die Oberliga-Aufsteiger.

    Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

  • Zitat

    Nun stelle BP nicht als Handball Laie hin, der schreibt schon richtig.

    Ja, normalerweise wohl schon, aber wir haben keine "Lizenz" und spielen trotzdem Drittklassig.

    Zitat

    Was für Nachrücker ?( ?

    Das ist meine schwarze Seele, vielleicht ist Trier ja noch nicht das Ende der Fahnenstange, wir haben ja noch über einem Monat Zeit.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko ()

  • Ja, normalerweise schon, aber wir haben keine "Lizenz" und spielen trotzdem Drittklassig.

    Wegen dem "normalweise" bist Du der Überzeugung das BP ein Profi ist. Ich glaube auch noch an den Osterhase. ;)

    An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

  • Dann hast Du beim erstmal einen Ironie- oder anderen Smiley vergessen. Anyway, warten wir es ab.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Die letzten verzweifelten, von vornherein aber angesichts der völligen Perspektivlosigkeit in Bezug auf Etat und Spielerkader aussichtslosen Bemühungen um eine Drittligaspielberechtigung sind bei den Miezen seit gestern ad acta gelegt. Der eigentlich abgestiegene TV Einigkeit Netphen freut sich derweil über ein weiteres Jahr 3.Liga. Die integrierte Gesamtschule Kastellaun statt der Nordheidehalle Buchholz, die Zweite von Moselweiß statt des SV Werder Bremen, Rheinlandliga und damit 5.Liga statt 2.Liga, so siehts jetzt für die Miezen aus und eben bei jener Zweiten von Moselweiß starten sie dann Ende August in die Saison. Bereits im zweiten Spiel kommt dann der TuS Weibern in die Arena an den Wolfsberg. Auch in dieser Liga wird ordentlich Handball gespielt und so müsste eigentlich dann auch bis spätestens Mitte Juli ein konkurrenzfähiger Kader samt motiviertem und fähigem Trainer vorhanden sein, um die nötigen taktischen und spielerischen Grundlagen zu bilden. Nach all den frustrierenden letzten Jahren, in denen langjährige Stammzuschauer in Scharen durch Inkompetenz auf allen Ebenen vergrault wurden, bin ich jedenfalls irgendwo zwischen skeptisch und gespannt, wie es weitergeht.

  • Bereits im zweiten Spiel kommt dann der TuS Weibern in die Arena an den Wolfsberg.

    Dort hatten die Miezen die größten Erfolge, vielleicht finden sie dort wieder zu ihren Wurzeln zurück.

    Scharen durch Inkompetenz auf allen Ebenen vergrault wurden,


    Wenn ich mir dieses Foto vom letzten Spieltag anschaue, so ist auf einer Ebene zu sehen, wie es einer Spielerin wo anders vorbei geht.
    Alle heule, sie schaut regungslos in Richtung Zuschauer und denkt wohl "mir egal, ich spiele in der nächsten Saison bei den Füxxen".

Anzeige