Bißchen leer die GROSSE Lipperlandhalle in Lemgo.
Will wohl keiner von den erfolgsverwöhnten Fans die erste Niederlagde dieser Saison sehen. ![]()
Achtelfinale
-
-
Ich nehme das vorherige Posting bezüglich der Torwartposition zurück ! Hennig Fritz >

-
Fritz is ja echt klasse heute... und finds cool, dass lemgo mal ein bischen gebremst wird!!!

und mal was an die lemgoer... die solln ma ihren boden da ein bischen sauber machen... das sieht ja schlimm aus... vorallem vor den toren...

-
Aber laut Bob Hanning liegt das ja an der ungewohnten Situation für Lemgo

-
SG Achim/Baden - SG Flensburg-Handewitt 25:44

Viele Grüße, Micha
-
oh... was ein ergebnis...
aber in lemgo wirds ja nochmal wieder richtig spannend... sowas wollen die zuschauer ja sehen... ich hoffe mit glücklicherem ende für kiel...
na das sollten die kieler dann ja wohl klarmachen... 3 tore vor... noch 2 minuten... und gleich vielleicht sogar 4...
also... wahnsinnsleistung von fritz!!! der mann hat das spiel heute fast entschieden...
und mal sehen... vielleicht bekommt lemgo ja gegen flensburg nächste woche die erste bundesliga niederlage zugefügt... naja... 
-
Jenny mach den Champus auf,Glückwunsch an alle Kieler aus der Handballecke und den rest der Zebraherde.
-
glückwunsch jenny!!! und schonmal viel spass in hamburg!!!
und das mein ich jetzt ernst... auch wenn wir nicht mehr miteinander reden!!!
-
Geil
unglaublich geil
mehr kann ich gerade nicht sagen, außer HENNING DU BIST DER BESTE !@jens....danke,werden wir haben !
-
Na Jenny hab ich es dir nicht gesagt: Kiel wird gegen Lemgo gewinnen.
Mit Kampf und Ergeiz gewinnt man auch gegen Lemgo.
Denn: Auch Lemgo kocht nur mit Wasser.
coll
Toll
Megageil. -
Die Stimmung in Lemgo war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn es nicht läuft, sind diese sogenanten Stimmungsmacher überall nur nicht in der Halle
.
Das ist irrsinnig Cool... Nur damit ihr wisst das ich cool schreiben kann.

-
"cool" wird klein geschrieben...

-
So langsam komme ich wieder runter von meinem Trip
ein absolut genialer Abend in allen Belangen ( matz
)
und ich bin überglücklich
Der THW hat echt ein geniales Spiel gemacht, ich hab nie daran gezweifelt dass wir das heute schaffen aber dass das so genial wird, hätte ich nie erwartet. @OlafMeine Prognose hat leider nicht ganz hingehauen
Naja ansonsten find ich einen Kommentar von einem Magdeburger noch sehr passend :
"Der ICE-Lemgo wurde im Spiel gegen Kiel zur Regionalbahn!!!" Und davor ziehe ich meinen Hut

-
Super Spiel vom THW Kiel, Respekt.
Schade, daß der THW gerade am Anfang der Saison so ein Verletzungspech hatte. Auf Dauer wäre das in diesem Jahr die einzige Mannschaft gewesen, die hätte mithalten können.
Dann wird Lemgo wohl Meister und Kiel Pokalsieger.
-
...ach so, und der Tus N-Lübbecke war ja auch wieder sensationell stark. Mal sehen, wie lange Robert dort noch Trainer ist.
-
Zitat
Original von Bezze
Super Spiel vom THW Kiel, Respekt.Schade, daß der THW gerade am Anfang der Saison so ein Verletzungspech hatte. Auf Dauer wäre das in diesem Jahr die einzige Mannschaft gewesen, die hätte mithalten können.
Dann wird Lemgo wohl Meister und Kiel Pokalsieger.
Da fehlt noch der CL Sieg von Kiel

-
Zitat
Da fehlt noch der CL Sieg von Kiel
Stimmt, wäre nicht übel. Die Chancen sind nicht schlecht in diesem Jahr.
-
endlich mal wieder ein Spiel im TV, das alles bot. Spannung, Tempo, Tempowechsel, riesen Torhüter, und ein Sieg für die Mannschaft, für die ich mitfiebere.
Ich war mir vorher sicher, dass Kiel gewinnen wird, weil der THW diese Siegermentalität hat. Nach dem 8-4 für Lemgo sah ich aber kurzzeitig das Unheil anrollen. Da hat der THW aber von einer 3-3-Deckung auf 6-0 umgestellt. Ab da war es vorbei mit der Lemgoer Herrlichkeit.
Wobei man natürlich sagen muss, dass mit Schwarzer ein ganz wichtiger Mann gefehlt hat und auch Daniel Stephan über mehr als 45 Minuten. Damit lebt Kiel - wie Henning im Interview treffend sagte - zwar auch, dass Stammleute fehlen, aber man lebt damit eben schon länger und ist darauf eingestellt.
Zerbe fand ich heute abend etwas übermotiviert. Sein Schlag von hinten auf Pitti war ja wohl ein Hammer. Und ewig diese Meckereien.
Die Schiris haben mich beeindruckt. Da haben die Spieler beider Mannschaften wohl geglaubt, mit reichlich Meckern ließen die sich verunsichern, aber die waren die Ruhe selbst. Klasse Leistung.
Das hat riesigen Spaß gemacht. Ein gelungener Handballabend vorm Fernseher. Mehr davon.
Aber Flensburg traue ich nächste Woche eine derart gute taktische und Mannschaftsleistung nicht zu. Da rollt der TBV-Express wohl wieder.
Also bleibt es an Magdeburg, dem TBV die erste Bundesliganiederlage beizubringen.
Eeeeeeeeeeees Ceeeeeeeeeeeeee Eeeeeeeeeeeeem

-
Zitat
Original von Bezze
...ach so, und der Tus N-Lübbecke war ja auch wieder sensationell stark. Mal sehen, wie lange Robert dort noch Trainer ist.
Wieviel müssten wir euch denn bezahlen, damit ihr ihn wieder zurücknehmt? -
Zitat
Original von Olaf
Aber Flensburg traue ich nächste Woche eine derart gute taktische und Mannschaftsleitung nicht zu. Da rollt der TBV-Express wohl wieder.Olaf, mußtest Du das erwähnen? Mir ist so schon schlecht, wenn ich an das Spiel denke.

Viele Grüße, Micha
-