Videos in Slomo aufnehmen und direkt abspielen

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich Slowmotion videos aufnehmen und direkt abspielen kann. Gedacht ist das ganze im Rahmen der Techikschulung. Habt ihr mir da ein paar Tipps

  • Ich habe immer mit Coach Eye gearbeitet, ist eine ganz gute App für Tablet/Handy, wo man unkompliziert in jeder Geschwindigkeit Szenen abspielen kann und auch Korrekturen einzeichnen kann.

  • Nö,


    hab das Galaxy A8 (2018) und da kann ich sowas nicht finden.


    Die Diskussion scheint mir allerdings genauso unnötig zu sein wie die E... vom Papst, denn "Jan1984" kann offenbar nur Fragen stellen und nicht auf Rückfragen antworten.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • sorry war schon ne weile net mehr on ^^. Ich benutze momentan ein
    Samsung Galaxy Tab S 10.5


    leider sind hierbei die Aufnahmen öfters verwackelt. bzw unscharf.

Anzeige