TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo

  • Endstand 27-27 (Hz 13-13)
    .
    Ein gerechtes Resultat in einem ausgeglichenen Spiel.
    Gute Torhüterquoten auf beiden Seiten.


    Bei den Recken fehlte Böhm. Ob das nun eine Stärkung oder Schwächung ist, sollte jeder selbst beurteilen :D

  • bei uns fehlte spielmacher 1....kogut
    spielamcher 2 carlsbo konnte nach 2 min nicht mehr spielen...schulter.....
    spielmacher 3 suton ging schon deutlich bandagiert ins spiel....


    wir hatten 20 sekunden vor schluss ein tor vor udn ballbesitz...


    somit kann man den punktgewinn für die recken schon als glücklich bezeichnen...

  • Das Unentschieden war schon glücklich. In der letzten Saison wurde unsere Deckung hochgelobt, in dieser Saison reicht 1 schneller Halber (Baljens) um die Abwehr auseinander zuspielen. Dazu auf beiden Seiten schlimme technische Fehler, wir hatten Glück das auf der RR von Lemgo
    überwiegend Guardiola spielte, der machte den Geschwindigkeitsvorteil der Lemgoer immer wieder zunichte.
    Bei den Recken ist immer weniger Entwicklung zu spüren. Heute ein Unentschieden zu Hause gegen einen Ersatzgeschwächten TBV und ein 12Platz in der Liga sind nicht zufriedenstellend. Was mir noch weniger schmeckt ist der doch wirklich unansehnliche Handball der im Moment gespielt wird.
    Übrigens sehe ich den Ausfall von Böhm im Moment nicht als Nachteil, er steht im Moment, sowie Häfner, echt neben sich.

  • Also Häfner und Böhm sind echt mega schlecht momentan. Kp wenn man Ersatz findet was ich nicht glaube vielleicht auch ihn einfach früher nach Melsungen gehen lassen... Es fühlt sich an als würde da was nicht stimmen. Das Böhm abbauen würde war klar. Der spielt basically ne Saison durch ohne Patrail.
    Wie sehr Mait fehlt merkt man vor allem in der Abwehr und deshalb auch sicherlich häufig in der Torwartleistung. Die Torhüter verlassen sich zb häufig vielleicht zu häufig nicht auf ihren Block, aber auch andere Dinge. Das spielt sich sicherlich gegenseitig in die Karten. Pevnov macht es zwar realtiv gut dafür das man ihm vor 8 Jahren nie Abwehr hat spielen sehen und er tatsächlich glaub ich erst seit er bei den Recken ist Innenblock spielt, aber ja ist halt ne Notlösung.


    Zum Spiel:
    Pavel Atman hat mir sehr gut gefallen , hoffe er kann seinen Fluch jetzt endlich brechen und der Spieler sein für die Recken weswegen man ihn geholt hat.
    Hoffe Olsen hat nicht schlimmes, hat mich aber gefreut das ein YOungster am Ende so viel gespielt hat.
    Cehte auch mit einem guten Spiel wieder.Manchmal finde ich spielt er zu wenig. Ist ja auch sein erstes Jahr BuLi....



    Hoffe sie gehen wenigstens nicht gegen die Füchse auch im Rückspiel unter :)

Anzeige