Rahmenspielplan der Saison 2019/20

  • Die Absteiger werden durch die Aufsteiger dann ersetzt.
    1. Spieltag 22.-25.08.


    Kiel - Göppingen
    RNL - Eulen
    SCM - Gummersbach
    Melsungen - Flensburg
    Erlangen - Bittenfeld
    Wetzlar - Lippe
    Burgdorf - GWD
    Leipzig - Füchse
    Bietigheim - BHC


    2. Spieltag 29.08.-01.09.


    Flensburg - RNL
    Füchse - Erlangen
    Göppingen - Burgdorf
    BHC - Melsungen
    Lemgo - SCM
    GWD - Leipzig
    Bittenfeld - Kiel
    Gummersbach - Bietigheim
    Ludwigshafen - Wetzlar


    3. Spieltag 03.-04.09.


    Kiel - Ludwigshafen
    RNL - BHC
    SCM - Bietigheim
    Füchse - GWD
    Melsungen - Lemgo
    Erlangen - Göppingen
    Wetzlar - Flensburg
    Burgdorf - Gummersbach
    Leipzig - Bittenfeld


    Quelle: handball world

  • Wo findet man das genau? Gibt es weitere Termine? Vielen Dank vorab

  • Wo findet man das genau? Gibt es weitere Termine? Vielen Dank vorab


    Die obigen drei Spieltage sind so auch noch nicht fest und vor Mitte Juli wird die HBL auch keine offiziellen
    Termine rausgeben, da bis dahin ganze Spieltage umgelegt werden können und natürlich Sky und ARD noch
    mit eingreifen werden. Also wie alle Jahre sich zurücklehnen und warten wenn auf der DKB Homepage die
    ersten fundierten Daten veröffentlicht werden.

  • Gleich am zweiten Spieltag gegen die RNL! Wie langweilig! Zu dem Zeitpunkt ist da ja noch keinerlei Brisanz darin....

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Gleich am zweiten Spieltag gegen die RNL! Wie langweilig! Zu dem Zeitpunkt ist da ja noch keinerlei Brisanz darin....

    Naja, Nordderby war diese Saison ja auch bereits am 4. Spieltag - und dem Rückstand rennen wir immer noch hinterher...

Anzeige