Übergabe der Meisterschale

  • Moin Leute,
    ich habe mich gefragt, wann die Meisterschale übergeben wird. ?(


    Kann diese schon vor dem letzten Spieltag übergeben werden wenn die Meisterschaft da schon fix ist oder wird diese zwangsläufig am letzten Spieltag übergeben? Danke für eure Hilfe :)

  • Die Meisterschale wird am letzten Spieltag übergeben. Nur für den HSV gab es - warum auch immer - mal eine andere Regelung...

  • Ist dies auch der Fall, wenn der Meister schon vorher feststeht und das letzte Spiel auswärts stattfindet?

    Der THW hat am letzen Spieltag ein Heimspiel. :hi:

  • Der THW hat am letzen Spieltag ein Heimspiel. :hi:

    Du meinst, dann können die Kieler Fans noch rechtzeitig zur Meisterfeier nach Flensburg aufbrechen und sind vor dem Meister da? ;)


    Morgen um 17 Uhr sind wir diesbezüglich (vielleicht) schon klüger. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat

    Der THW hat am letzen Spieltag ein Heimspiel. :hi:

    :D


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Anzeige