Ermäßigt sind Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte und die Helfer!!!!
Meinst du damit, dass eure Helfer ersthaft Eintritt bezahlen müssen ?
Ermäßigt sind Schüler, Studenten, Azubis, Schwerbehinderte und die Helfer!!!!
Meinst du damit, dass eure Helfer ersthaft Eintritt bezahlen müssen ?
Man kann DM werden und turnt 7 Tage vorm ersten Playoff Spiel in Kanada rum.
Mehr braucht man über die HBF nicht mehr wissen
Nun kostet ein Ticket bei Bensheim gegen Dortmund 25€. Dafür, dass sich die Spielerinnen nicht professionell (oder für ein DM-Halbfinale angemessen) vorbereiten,ist das ein Fausthieb ins Gesicht der Fans.
Bei den Rhein-Neckar Löwen war ich sogar in der Halle. Sinnlos investierte Zeit und rausgeworfenes Geld.
Hier hat es aber kurzfristig Einfluss auf die Saisonwertung, z.B. kann Zwickau jetzt die 3 Punkte auf Metzingen aufholen und 7. werden. Das Spiel morgen beim THC hat für den THC keine Bedeutung und könnte zum Einsatz der Ersatzspielerinnen (wie beim F4) führen. Göppingen muss jetzt nicht nur das Spiel gegen Zwickau gewinnen, sondern ein -2 aus dem Hinspiel aufholen. Buxte benötigt (bei zwei Niederlagen Zwickau) mind. ein Sieg für Platz 8.
Das Torverhältnis von Blomberg verschlechtert sich. Blomberg/THC ging letztes Jahr über das Torverhältnis.
Ein Manager, der inzwischen Podcasts macht, sollte erstmal das Tagesgeschäft sauber hinbekommen.
Die Verbandsurteile bei den Männern (Löwen und Hüttenberg) wurden vom Sportgericht aufgehoben. Man kann davon ausgehen, dass dies auch bei den Frauen passiert,sofern Einspruch eingelegt wurde.
Was ein Schwachsinn
Ich komme aus Bensheim, bin im Fanclub aktiv und relativ nah an der Mannschaft dran. Romina hat super Arbeit in Bensheim geleistet.
Romina Hessler von den Flames wurde ab sofort von ihren Aufgaben entbunden.
Fanclubaktivisten die sich nah am Team fühlen, wissen halt doch nicht alles ![]()
Immerhin hat Bötel erkannt, dass es Sinn ergibt Letzter anstatt Vorletzter zu werden.
kann mir das jemand kurz erklären ?
Gibt es denn bereits Spieltermine und Anwurfzeiten für die beiden Playoff-Runden?
Spieltermine stehen im Rahmenterminplan. Logischerweise ohne Uhrzeiten.
Ja, schlimm was Metzingen abliefert. Bei Smits vermute ich das schlimmste.
Und du glaubst, was hinter der Kabinentür passiert, Mitglieder vom Fanclub mitbekommen ? Ziemlich naiv.
Ich denke, dass es M.Geil leid ist, sich mit den ignoranten Verbänden rumzuärgen. Das Resultat einer nicht vorhandenen Gegentribüne, wird den Gang in die Unterklassigkeit bedeuten. So wollte er sicher nicht sein Lebenswerk beenden. Deshalb ein, zwei Jahre früher Tschüss.
R.Hessler ist klar: sie kann nichts alleine und hat im Team kein gutes Standing. Geil war der einzige, der sie noch im Amt hielt. Bei der Mannschaft ist sie sehr unbeliebt.
Der Plan von Gaugisch mit Rohr dürfte einfach sein. Gegen die beiden Gurken-Gegner macht Rohr 10-15 Gegenstoß-Tore und beim nächsten Lehrgang ist sie Bundesliga-Spielerin. Trifft sie halbwegs bei Bensheim, dann macht Hauf einen auf Maidhof und ist einfach kommentarlos weg.
schonmal gefragt: was ist mit Maidhof ? Verletzt scheint sie nicht zu sein. Weiß jemand warum sie nicht mehr nominiert wird ?
Frau Klein ist aber auch langsam etwas anstrengend.
In welcher Minute war das ?
glaube die 58 min
Naja, trotzdem sollte man sich beherrschen, ansonsten gibt das Regelwerk nun einmal die 2 Minuten Strafe her 🙈 und die Strafe ist teurer
du bist auch eher der theoretische Sportler, oder ? Mal selbst bei einer solchen Ungerechtigkeit auf dem Feld gestanden, ohnmächtig vor Wut und sich dann beherrschen wollen ob dieser Schiriarroganz ?
Dieses angebliche Fußspiel zu pfeifen kurz vor Ende........Unglaublich !
Es ist ein Frechheit was sich HEUTE die beiden Gespanne geleistet haben. Sie passen sich ausnahmslos den Vorständen der HBF und DHB an.
Alles anzeigenIch tippe eher so:
1. Blomberg
2. Dortmund
3. Bensheim
4. THC
Natürlich würde ich mir die Flames auf dem 1. Platz wünschen aber man muss realistisch sein. Obwohl das F4 diesmal sehr ausgewogen ist und keine Übermannschaft wie Ludwigsburg spielt.
Wie soll das funktionieren ?
Im Ernst? Thomas Zeitz hat immer noch nicht die nötige Qualifikation, um eine 1. Bundesligamannschaft zu trainieren? Das war doch schon vor vier Jahren bei Waiblingen in der Presse ein Thema. Und innerhalb dieser ganzen Zeit hat er es nicht geschafft, einen A-Lizenz-Lehrgang zu besuchen?
...vielleicht auch nicht bestanden ?
btw, fällt mir eben erst auf: was ist eigentlich mit Julia Maidhof ?
Vielleicht van Beurden? Ist aber reine Spekulation, da die SUN doch immer wieder mal Spielerinnen aus Bensheim holt.
Wann hat denn SUN das letzte Mal eine Spielerin aus Bensheim geholt die eine echte Verstärkung war ? Bei Holste ist man jetzt auch froh, dass sie geht.
van Beurden hat in Bensheim schon lange kein BL Niveau mehr.
Bensheim Ausverkauf??
Berger wechselt auch. Vermutlich ins Ausland.