Millers Artikel ist ja wieder grandios.
Green: Und oben ist trotz der Niederlage in Berlin ist ja alles noch eng und möglich.
Miller: Der Däne hatte beim Torwartduell in Berlin lange die Oberhand.
Und die defekte Zeitmessung im Spiel gegen Hannover hat auch dazu beigetragen, dass wir den 7 Tore Vorsprung verdatteln

Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [23. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Nunja, die Schose mit der Zeitmessung hat Wiegert selbst gebracht, was schlimm genug ist. Die Zeit fiel beim 19:16 aus und kurze ZEIT später stand es 26:19. Wo da der kurzzeitige Defekt Einfluss gehabt haben soll erschließt sich mir nicht. Die Aussage ist eher ein Beleg dafür, dass da keine wirkliche Lernkurve mehr ist. Der Kervadec Fan hat es in einem anderen Beitrag treffend zusammengefasst.
-
Und warum bringt der Hofberichterstatter diesen Quatsch in der Zeitung?
Fällt ihm sonst nichts ein? -
Millers Artikel ist ja wieder grandios.
Green: Und oben ist trotz der Niederlage in Berlin ist ja alles noch eng und möglich.
Miller: Der Däne hatte beim Torwartduell in Berlin lange die Oberhand.
Und die defekte Zeitmessung im Spiel gegen Hannover hat auch dazu beigetragen, dass wir den 7 Tore Vorsprung verdattelnBin ich auch drüber gestolpert, das muss man nicht unbedingt so sehen.
-
Vielleicht hatte er sich verschrieben und meinte das Turnbeutelduell, wobei Jannick die Oberhand dann bis zum Schluss behielt.
-
Es gibt ja nun Dinge, die sind nicht messbar und damit interpretierbar. Aber was ist "lange die Oberhand" behalten, wenn man 11:6 verliert und was hat das für einen Wert sowas zu schreiben? Wer hat da was von? Die Sieger-der-Herzen-Fraktion, bei denen Niederlagen auch immer Pech sind, dumm gelaufen, falsche Zeit, falscher Ort, kleinerer Etat?
Wie mir das auf den Zünder geht kann ich gar keinem sagen. -