ZDF Sportstudio

• Ich bin für die Umbenennung in ZDF Fußballstudio. Außer Fußball findet ja dort fast nichts statt.

Es gab unlängst Deutsche Meisterschaften in der Leichtathletik, der Klassiker Mailand San Remo wurde absolviert. Guter Sport wurde geboten
    Gründe genug, um ein ZDF Sportstudio zu zeigen. Fehlanzeige, es gab ja keinen Fußball.

Heute ganz anders, Paris Bayern steht auf dem Plan, und schon läuft das Sport Studio wieder.
    Danke @ ZDF

Rangnick, mein Herz schlägt für Paris. Supi, der Reporter ist ein wenig angepißt

• Die DM LA kam gerade eben (in Kurzversion) und Interview mit verletztem Kaul - aber klar, der FB hat Vorrang.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Offizieller Beitrag

Allgemeine Ermahnung

Wir dulden hier auf der Handballecke keine allgemeinen politischen Diskussionen.

Und Politik unter dem Deckmantel Sportstudio wird nicht toleriert.

Daher war mal wieder ein Löschzug erforderlich.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Du machst dir das etwas zu einfach

Haust alles weg was deiner Meinung nach Bezug zu einem politischen Beitrag hat. Ob es nun politisch oder allgemein ist ist dir dabei scheinbar egal. Ist eine sehr großzügige Auslegung der Regeln.

Denke ich beteilige mich erstmal nicht mehr an irgendwelchen Sachen egal was es betrifft und welcher Threat.

Schönen Abend noch.

Anzeige