TSV GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf

  • 10 Siege, 3 Niederlagen, 4 Unentschieden, 497 : 464 Tore, Diff +33


    Ob die Bilanz besser wird? Ich fürchte eher nein, ein Unentschieden wäre wohl schon ein Erfolg.


    Was war das eine blutleere, blamable Vorstellung gegen die Eulen, unglaublich, wie wenig sich
    einige der Profis eingebracht haben. Ein Trauerspiel und keiner entschuldigt sich für diese
    Arbeitsverweigerung, weder gegenüber den Mitspielern noch Verein und Fans.


    Weiter so? Das kann es ja wohl nicht sein. Ich erwarte, dass sich die Jungs zu 100% einbringen und
    zeigen, dass sie Profis sind!


    Mehr ist nicht zu sagen.

  • schwere kost....


    das spiel selbst ist irgendwie ganz gut-
    nur bei gefühlt 10 situationen 50/50 dann 9x zugunsten von hannvoer zu entscheiden...na ja.
    2 minuten zeitstrafen bei 2 teams die genauso zur sache gehen ohne unfair zu spielen- deutlich zu ungunsten von gwd-
    mir geht dies arrogante von den beiden herren heute mal wieder deutlich auf den keks

  • hannover - was blöd-
    in unterzahl ohne torwart- geben sie mit fehlpass den ball 5 sekunden vor schluss ohne jegliche not ab-
    wurf aufs leere tor...
    28 zu 27 für gwd....
    das war nun doch sehr glücklich...


    typisches remis spiel

  • Schrieb ja schon nach dem Erlangen Spiel, dass GWD das Glück gepachtet hat.
    Hannover aber auch selten dämlich in einigen Situationen.

  • Das Ding von Hansen war doch nicht abgestanden, also sorry. So etwas geht doch immer durch.
    Dass Mävers dann so einen Pass kurz vor Schluss spielt, also noch dämlicher kann man sich nicht mehr anstellen.

  • also das letzte tor war für mich schon abgestanden vom hannoveraner-
    es ist eine frage, obs im ganzen spiel sonst auch so gepfiffen wurde....
    genauso wie die 2 minuten gegen hannover kurz davor und auch das nichtahnden des trikothaltens des gwd spielers
    beim letzten hannoveraner tor...


    irgendwie hatte man die letzten 2-3 mintuen das gefühl, das etwas ausgeglichen werden sollte...


    aber das spiel hatte so ein resultat, weil hannover sich wirklich selten dämlich angestellt hat...

  • weil hannover sich wirklich selten dämlich angestellt hat

    schon wieder, scheint zum Dauerzustand zu werden.
    In der letzten Sekunde einen Treffer ins leere Tor bei Unentschieden, :lol: da hat der Trainer auch Teil dran. :nein: :nein:

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Wir hatten vor ein paar Wochen auch einige enge Spiele wie in Göppingen, bei den RNL und gegen Flensburg, wo wir nichts geholt haben.


    Das haben wir nun eben nachgeholt.
    Aus den letzten 6 Spielen 9:3 Punkte geholt, paßt!

  • der Handballgott schein hannoveraner zu sein. nicht nur 1 sondern gleich zwei Punkte geschenkt. Unentschieden, ballbesitzt und dann den Torhüter raus nehmen im letzten Angriff ??? das gehört einfach bestraft. Keine Ahnung was hannover bei dem eigenen Tabellenstand erreichen wollte.
    Uns soll es recht sein


  • der Handballgott schein hannoveraner zu sein. nicht nur 1 sondern gleich zwei Punkte geschenkt. Unentschieden, ballbesitzt und dann den Torhüter raus nehmen im letzten Angriff ??? das gehört einfach bestraft. Keine Ahnung was hannover bei dem eigenen Tabellenstand erreichen wollte.
    Uns soll es recht sein

    Ja, ich sehe auch den Fehler beim Trainer. Leider hatte er das in der Saison 18/19 (?) im Heimpiel gegen Bietigheim genau so gemacht.
    Unentschieden, Ballbesitz und nur noch ein paar Sekunden Spielzeit. Er nimmt den Torwart raus, Ballverlust, Wurf ins leere Tor, verloren.
    Anschliessend hat er den Torwart, ich meine es war Lesjak, ordentlich zusammengeschissen: Wieso bist du nicht im Tor?
    In Minden hätte er das Unentschieden leicht absichern können, man kann 15 Sekunden auch mit 6-5 runterspielen.
    Ich verstehe es nicht, aber hinterher ist man immer schlauer

  • risiko geht der trainer damit schon-
    aber ich sehe eher den fehler beim spieler- sowas von unnötig ohne zeitdruck-profi-1.hbl.- da könnte man auch vernünftig was
    draus machen...

Anzeige