Damen WM 2021 in Spanien

  • Zum Allstar-Team nochmal und den Einwänden:


    Also Mørk finde ich auf jeden Fall berechtigt. Auch wenn Abwehr mit einbezogen werden sollte - sie ist der absolute Pacemaker von Norwegen gewesen und sie hat mit explosiven Würfen vom 7-Meter-Punkt und von der Halbposition überzeugt.


    Foppa hat am Ende den Finaleinzug gegen Dänemark klar gemacht. Zudem ist sie ja wohl brutal gut am Kreis. Klar im Finale ging sie mit den anderen in der zweiten Hälfte unter. Aber trotzdem, falsch war daran nichts.


    Und Dänemark hätte mindestens eine Feldspielerin verdient, da gehe ich mit.

  • Vielleicht steht es mir nicht zu, ich möchte trotzdem etwas zu dem Konflikt hier im Forum sagen.
    Ach Leute vertragt euch, in 3 Tagen sind Weihnachten.
    Es gibt wirklich schlimmere Probleme mit denen Menschen zur Zeit beschäftigt sind.
    An einem Streit sind meistens beide Seiten nicht ganz unbeteiligt.
    Wenn es das Spiel Ungarn - Deutschland nicht gegeben hätte, wäre vermutlich alles im Rahmen geblieben.
    Zu der oder dem Julischka möchte ich sagen. Du hast Kenntnisse, welche nicht viele haben.
    Ich kann nichts über die 2. ungarische Frauenliga oder Nachwuchsligen sagen.
    Wie sagt man so. Da ist eine Überqualifizierung vorhanden für einen speziellen Sektor.
    Dieses Wissen würde der Scoutingabteilung eines Clubs sicher weiterhelfen.


    Eine Frage stellt sich mir, lesen die Spieler oder Spielerinnen überhaupt das Forum.
    Wenn dann sicher nach so einem Großereignis wie eine WM.
    S. Kretzschmar hat sich einmal beschwert über die negativen Meinungen der Foren.
    Aber er ist jetzt mehr als Funktionär denn als Sportler tätig.


    Ein frohes Weihnachten wünsche ich allen die hier im Forum unterwegs sind.

  • Ja so ist das mit dem Allstar- Team... 4 Leute sehen was und schon hat man 5 Meinungen mindestens... Auch bei den "Spielerinnen of de Match" ist man nicht immer einer Meinung... oft kommen da subjektive Dinge zusammen...
    @ Mike B. : Ja julischka hat schon viele Kentnisse , dass stimmt... Und ja ab und zu lesen die Spielerinnen hier auch mit , davon kannst Du ausgehen...oder bei FB auch , wenn man dort auf den Clubseiten mit schreibt...
    Es gibt sicherlich wichtigeres als Handball , das stimmt und das werden wir auch schon wieder in einigen Tagen sehen und vielleicht nur am Bildschirm verfolgen können. Die hier auftretenden Konflikte sollte man nicht zu ernst nehmen , trotzdem kann man seine Meinung hier äußern und mit einer anderen Meinung wieder rausgehen.
    In diesem Sinne auch Dir und allen anderen Usern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Anzeige