37.: MT Melsungen - Füchse Berlin

  • Ist es nicht, weil du genau wie die Sudel-ede fraktion hier ellenlang wie im Affekt rumpöbelst. Jetzt auch noch hin- und herlavieren, dass es doch nicht "linke Sau" gewesen sei.


    Du solltest halblang machen und nicht irgend einen Scheiss unterstellen, den ich nicht geschrieben habe! Also sei bitte vorsichtig! Jedoch haben andere hier einen Spieler als Drecksack beleidigt. Das ist für dich okay? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Aber und jetzt können gern die Forengötter informiert werden, ist es so, dass dein Nick Nomen est Omen ist. Da haben ja bekanntlich manche ihre Probleme mit. So dies mußte einmal sein :hi:


    Back to Topic: Pavlovic ist am Knie verletzt.

  • Ich habe den Anfang des Spiels nicht gesehen: Gab es von Seiten der Zuschauer irgendwelche Unmutsbekundungen aufgrund der schlechten Leistungen?

  • Mikkelsen hat nochmal gezeigt, was er drauf hat, Mdson hat keiner vermisst. Ansonsten war das für mich der Abend von Danner und Mikkelsen. Alles andere ist nachrangig.

  • Ich war in der Halle. Saß ungewöhnlich nah am Spielfeldrand (normalerweise habe ich einen anderen Blick auf die Platte).
    Gojun stand keine 6 Meter bei Spielbeginn vor mir. Der war schon Heiss wie Fritzenfett, da war mir schon klar das es knallt. In den ersten 15 min wäre ich ihn gerne ins Gesicht gesprungen, gut dass dann Heine mit einer nicht netten Art darauf reagiert hat.
    Ansonsten hat sich die MT nicht so aufgegeben wie bereits in der Saison gezeigt.


    Schade für Danner das er runter musste. Gerecht leider.

    Die Verabschiedung war super und endlich wacht die MT auf und würdigt altgediente Spieler (Trikot/Banner in der Halle).


    Etwas positives von meiner Seite:
    Ein Dank an Simon Ernst und Fabian Wiede die bis zur Verabschiedung von Felix Danner (knapp 1 Std nach Spielende) als Zuschauer geblieben sind.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige