Die Eulen Ludwigshafen

  • Es ist also "definitiv anders".

    Ein überzeugendes Argument und fundierte Gegenrede.

    Da du inhaltlich nichts zu bieten hast beende ich hiermit die Diskussion.

    Es ist jedes Mal wieder dasselbe 🤮

    Großes Maul und nix dahinter.

    Und das noch mit Absicht!

    Halte dich bitte endlich mal an das, was du ankündigst und sei einfach ruhig.

  • Auch an dich die Frage:

    wenn es falsch ist was ich schreibe, was ist dann also inhaltlich richtig? Was ist anders, wo liege ich falsch?

    Ich bitte um eine Antwort, die sich auf den Content bezieht, das wäre mal schön.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Auch an dich die Frage:

    wenn es falsch ist was ich schreibe, was ist dann also inhaltlich richtig? Was ist anders, wo liege ich falsch?

    Ich bitte um eine Antwort, die sich auf den Content bezieht, das wäre mal schön.

    Ganz einfache Gegenfrage:

    Wo ist der Inhalt deinerseits , der Substanz hat?

    Da ist nix vorhanden, außer bliblablubb.

    Content? Wie bitte?

    So nennst du deinen Stuss?

  • Ich wiederhole


    "Ich geb dir ein paar Stichworte:


    Fanclub, Fans, Ehrenamtliche, Sponsoren. Überall Sand im Getriebe, mal mehr-mal weniger.

    Fan/ Ehrenamtlichen-Zitat "es macht einfach keinen richtigen Spass mehr".


    Ist ja auch logisch wenn es jahrelang rückwärts statt vorwärts geht."


    Ich wiederhole weiterhin


    "Eine Frage ist mir doch noch eingefallen: da hat man keinen gelernten Mittelmann, schleppt aber zeitgleich einen teuren Co-Trainer mit. Auch wieder so eine Entscheidung der GF! Lässt sich daran nichts ändern? Und dass das Knie von Kogut so demoliert ist, dass er gar nicht mehr spielen kann, hätte man auch vor Vertragsabschluss leicht in Erfahrung bringen können. Alles unnötig und vor allem unnötig teuer."


    Letzter Versuch:

    Was ist inhaltlich falsch?

    Sofern du jetzt auf die Punkte eingehst kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen. Es macht den Eindruck, dass du aus Prinzip gegen alles bist was ich hier schreibe, und dass ausschliesslich dieser Faktor dein Leitmotiv ist. Und eben gar nicht mal der Inhalt.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Wenn du die Behauptung mit einem überteuertem Co-Trainer raushaust, dann bezieh dich auf Quellen !

    Lesen hilft. Aber Hauptsache dagegen, nicht wahr?! Von überteuert war nie die Rede.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Hey Antoya,

    du schaffst es immer wieder, dir selbst eine Rolle zuzuschieben, dass du nur auf Inhalt aus bist und andere sollen Quellen liefern..

    Aber daher auch von mir die Frage: woher weißt du, dass Kogut teuer ist? Oder reine Vermutung?

  • Er weiß gar nix, versucht nur zu provozieren. Und kommt dann immer wieder mit derselben Leier.

    Wenn er nicht seine alten Beiträge gelöscht hätte, könnte man das Muster leicht erkennen.

    Rechnet man die Beiträge, die von Mods wegen Verstößen gelöscht wurden dazu , bleibt eigentlich nur Kopfschütteln.

  • Dieselbe Leier kommt ja wohl von dir, jagdfieber.

    Wie oft habe ich dich jetzt schon drum gebeten inhaltlich auf meine Postings einzugehen? Jeder kann das nachlesen!

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Wo diskutierst du denn inhaltlich?

    "Ich habe gehört" "ganz sichere Quelle"...

    Ja welche denn?

    Was passiert denn demnächst bei den Eulen?

    Holen sie Biegler nochmal, dessen Verpflichtung du damals so toll fandest?

    Und ja ich nehme dich nicht Ernst!

    Was ich von dir halte, das weißt du ✌️

  • Ist es anders bei den Eulen als ich es schreibe?

    Teile doch mal deine Meinung zu meinen Punkten mit. Ich würde ja gerne mit dir diskutieren.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • Nö... Nur deine Halbsätze und Allgemeinplätze sind halt genau das was sie sind.

    Nix handfestes. Alles halbgar.

    Nur weil du im Foyer der Halle was aufschnappst heißt das nicht das es die Mehrheit so sieht!

    Was muss sich denn deiner Meinung nach ändern? Management, Mannschaft, Trainer?

    Ich hab meine Analyse vor einiger Zeit dargelegt.

    Auf deine Antwort, warte ich jetzt glaub ich, schon knapp 2 Jahre.

    Seit dem hat sich nichts so entwickelt bzw wurde so entwickelt, dass man wieder oben angreifen kann. Und das Geld ist weiterhin nicht vorhanden um große Schritte zu machen.

  • Seit dem hat sich nichts so entwickelt bzw wurde so entwickelt, dass man wieder oben angreifen kann. Und das Geld ist weiterhin nicht vorhanden um große Schritte zu machen.

    Siehst du, da sind wir doch einer Meinung. Das Geld fehlt. Ich habe das ja schon öfter angesprochen. Und es wird halt auch nicht deutlich mehr. Und wer für Sponsorengelder zuständig ist, ist bekannt.

    Meiner Meinung ist das der Dreh- und Angelpunkt. Vielleicht wäre es eine Lösung, die Sponsorenakquise separat (nicht extern!) zu beauftragen. Jemand, der sich schwerpunktmässig mit nur diesem Thema befasst. Wer das im Verein sein könnte ... keine Ahnung.


    Der aktuelle Trainer scheint mir in Ordnung.

    Und dass das damals mit Biegler so gar nicht mehr geklappt hat wie ich vermutet hatte, das habe ich bereits kommentiert. Und zwar dahingehend, dass ich mir das nicht erklären kann bzw konnte. Da lag ich völlig daneben.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Ach der Trainer - viel Heiße Luft?!

    So einen guten Kader und dann diese Niederlagen immer und immer wieder..



    Konzept ist da nicht vorhanden..

    Scheinbar reicht das aber für die zukünftige Ausrichtung des Clubs :wall:

  • Tja, wenn man am Auto kein ordentliches Lenkrad einbaut, dann fährt man mit der Ersatzmassnahme eben mal rechts und mal links.

    Vielleicht wird ja in der Winterpause nachgebessert. Hoffen wir das Beste.

    Ein Rätsel allerdings ist warum die Eulen ihre Abwehr nicht konstanter in den Griff bekommen. Wie man weiss, ist Talent für eine gute Abwehrarbeit nicht zwingend notwendig, dafür aber Glaube, konsequenter Wille, Biss und Selbstquälfähigkeiten. Und das ist doch für jeden machbar?!


    Habe gerade nachgeschaut: die Eulen haben die zweit meisten Tore geworfen !aber! eben auch die zweit meisten Tore bekommen!

    Bei allen Unzulänglichkeiten im Spiel der Eulen ist die Angriffsseite schon erstaunlich.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    2 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • Am Einsatz hat es nicht gelegen, aber Bietigheim war spielerisch eine Klasse besser. Das Konzept 'Riesenheim' zieht in der 2. Liga leider nicht, das haben die beweglichen Spieler von BBM eindrucksvoll demonstriert. Und warum der erfolgreiche Torhüter des letzten Spiels nicht beginnen darf, bleibt wohl das Geheimnis des (Torwart)Trainers.

  • Und warum der erfolgreiche Torhüter des letzten Spiels nicht beginnen darf, bleibt wohl das Geheimnis des (Torwart)Trainers.

    Das habe ich mich auch gefragt... aber ob er uns das noch lange beantworten kann ist fraglich... Im Foyer wurde gemunkelt das der alte (und wieder häufig anwesende) Trainer gerne wieder einen Job hätte...

  • Welcher Vorgänger soll das sein?

    Benny kann es ja nicht sein, der bekommt einen neuen Job anderswo.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Abt ist häufiger anwesend bei Heimspielen???

    Weisst du das oder hast das nur gehört?

    Bei DEN Gerüchten damals kann ich mir das so gut wie nicht vorstellen.

    So eine Situation würden die beiden Beteiligten von damals sicher nicht nochmal auffrischen.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

Anzeige