Handball Sport Verein Hamburg - GWD Minden

  • Ich sach ma so: das Spiel gegen Flensburg war Spaß, das hier gegen Minden ist Ernst :D Es geht um ganz wichtige Punkte. Hamburg ist zwar zum ersten Mal Favorit, aber mir schwant, dass es ganz schwer werden wird.

  • Hamburg mit etwas Glück heute. Minden ein paar mal an den Pfosten und mit starkem Torwart. Aber auch die Hamburger mit verworfenen Hundertprozentigen, u.a. zwei Siebenmeter.


    Berührend die Emotionen von Casper Mortensen beim Interview nach dem Spiel. Er muss durch seine Verletzungen in den letzten Jahren wohl einiges durchgemacht haben, vielleicht sogar mit drohendem Karriereende?

  • zeitzi beim timeout völlig desinteressiert am rande stehend,von der truppe weggeneigt.
    dann macht er nicht nur 1x seine mitspieler an, bei fehlern wo er selbst mit beteiligt ist.
    kann man so einen spieler in der situation noch mit durchschleppen ?

  • zeitzi beim timeout völlig desinteressiert am rande stehend,von der truppe weggeneigt.
    dann macht er nicht nur 1x seine mitspieler an, bei fehlern wo er selbst mit beteiligt ist.
    kann man so einen spieler in der situation noch mit durchschleppen ?

    Zeitzi kann froh sein, dass er


    1. Linkshänder ist und 2. von seiner ruhmreichen Vergangenheit lebt
    Sonst hätte der in der Liga nicht mehr Fuß gefasst.



    GWD verliert jetzt schon zu viele Punkte gegen Mannschaften, mit denen man sich (ohne Verletzte) wahrscheinlich auf Augenhöhe befände und die das gleich Ziel - Klassenverbleib, haben.


  • Also, im Grunde zähle ich bis jetzt nur vier verlorene Punkte.

Anzeige