DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart

  • Trotz der schlechten Leitung der Gäste bei ihrem Heimspiel gegen Hannover und
    aus der Erfahrung des Ligaspieles der Löwen in Stuttgart gibt es hier keinen eindeutigen
    Favoriten und mit den Kenntnissen aus dem Umfeld der Löwen sicherlich keine
    einfach Situation.
    Hoffentlich sind sich alle Löwenspieler der Tatsache bewusst, daß dieses Spiel für viele
    die letzte Möglichkeit sein wird mit den Löwen einen Titel gewinnen zu können.

  • Titel sind im Augenblick soweit weg, dass ich schon mit einem Sieg sehr zufrieden wäre. Mit Losglück kommen wir dann eventuell ins Final4. Aber wir brauchen dazu erst einmal morgen einen Sieg. Wenn sich jetzt noch Katsigiannis verletzt haben wir ein noch größeres Problem.

  • Spannendes Pokalspiel, tolle Stimmung in der Halle. Es ist so viel einfacher in einer 5.000 er Halle Stimmung zu machen als in der 13.200 er Halle...

Anzeige