Beiträge von faido

    Man könnte auch mal vermuten, dass der Albin Lagergren im Spiel einfach sehr fokussiert bzw. konzentriert ist. Gestern standen zuvor beim Aufwärmen die RNL-Schweden gemeinsam mit Helander und Max Darj am Mittelkreis für 'nen kurzen Austausch. Da war die Mimik und Gestik von ihm total gelöst und locker. Wie auch immer: Mir ist er sehr sympathisch und er hat auch gestern aus meiner Sicht wieder super gespielt. Schade, dass er zur komm. Saison wechselt, zumal der SCM mit OIM ja schon einen Top RR hat.

    Prächtige Stimmung in der SAP-Arena gestern, super Spiel! Wie nicht anders zu erwarten, war das Fehlen von Halil Jaganjac nicht zu kompensieren. Sie haben es auf der linken Seite gegen Wiede trotzdem super verteidigt, dadurch kam aber Andersson zu mehr Freiheiten, die er auch gut genutzt hat. Wegen Stürmerfoul bzw. Pirouetten, Schritte und Schiris musste man als Löwen-Fan gelegentlich hyperventilieren, aber das möchte ich jetzt hier nicht breit treten. Die Füchse haben verdient gewonnen. Sie haben neben bzw. vor dem superstarken TW einen mächtigen Innenblock, der im Durchschnitt deutlich über 2,00m lang und sehr beweglich ist. Und wenn der Schrank Marsenic am Kreis die Hand Richtung Hallendecke hebt, dann kommt da halt selten noch einer hoch, um das Anspiel abzufischen. Alles in allem ein richtig guter Handballabend, trotz mittelprächtiger Laune auf der Heimfahrt. Bin jetzt sehr gespannt, wie das für die Füchse in gut 2 Wochen in Magdeburg läuft.

    Was ist denn das für eine Logik? Weil wir gute RM und RR haben, sollen wir auf RL mit Durchschnitt zufrieden sein?

    Weder Wiegert, noch Weber sind mir jetzt sonderlich sympathisch, aber die beiden untereinander scheinen sich ja zu mögen.

    Ich habe hier im übrigen noch keinen SCMer gelesen oder auch nur davon gehört, dass einer den Weber-Rentenvertrag gefeiert hätte.

    Ja, das ist doch in Ordnung, man kann oder muss das eventuell sogar kritisieren. Ich weiss ja auch nicht, was genau zu dieser Entscheidung Eurer Vereinsoberen geführt hat. Aber jedenfalls hatten sie wohl ihre Gründe. Und die Entscheidungen, die sie zuletzt getroffen hatten, führten zu den Erfolgen. Deutscher Meister und Weltmeister. Da hängt die Latte jetzt natürlich hoch. Eigentlich wollte ich aber nur Gisli und OIM loben ;)

    Lieber faido, der könnte nöhlen und pöbeln wie Effe oder Basler in ihren besten Zeiten, wenn die Leistung stimmen würde. Dann wäre er wenigstens ein erträglicher "Drecksack" mit einer Berechtigung.

    So ist er für mich nur einer, der 6 Jahre lang einen Kaderplatz auf der Königsposition blockiert. Er kann nicht mal Abwehr spielen und hatte im letzten Spiel sagenhafte 0 positive Aktionen auf seinem Arbeitsnachweis, dafür mehrere Stürmerfouls und Ballverluste.

    Lieber hlp, ich verstehe Deine Kritik an PW sehr gut. Der geht der mir schon seit Jahren immer wieder sauber auf den Wecker. Auf der anderen Seite: Ohne die Zustimmung von Benno Wiegert wäre das nicht gegangen. Und Euer Trainer- vermute ich jetzt mal - weiss genau, was er tut. Ansonsten: Ihr habt den besten RM und den besten RR der Liga. Mit Abstand! Man könnte also auch jammern auf hohem Niveau ins Spiel bringen. Aber nix für ungut ;)

    Wundert mich auch. Von so langen Vertragsverlängerungen halte ich nicht viel, da man nie weiß, wie sich die Mannschaft etc. entwickelt. Manchmal braucht man auch einfach Mal ein neues Gesicht in der Mannschaft. Und Philipp hat mich noch nie überzeugt, egal, wo er gespielt hat. Sorry 🤷

    Und sein ständiges Nöhlen finde ich auch sehr unpassend.

    OK, der Weber hat aber schon auch Momente, die sehr helle sind! Das mit dem Nöhlen ist allerdings ein echter Nachteil von ihm. Womöglich kommt das insbesondere in Magdeburg gar nicht gut :/:

    In der heutigen Form von Albin und NK fällt mir ein Verzicht in Zukunft wieder einfacher. Hoffe aber sie zeigen nochmal was sie können bis zum Wechsel. Ansonsten klasse Kampf und schön zurück gekommen. Weiter so

    Bei Niklas bin ich ja noch ein bisschen dabei. Aber Albin? Unverzichtbar? Hast du Ihn in der Abwehr gesehen? Hmpfz, ohne die beiden wird's in Zukunft echt schwierig.

Anzeige