Beiträge von faido

    Abwarten. Oder hast du eine Glaskugel? Du weiß ja: Pokal hat ..... und der Kader hatte die letzten Jahre auch das Potential und trotzdem hat es nicht geklappt. Und vielleicht macht ja die geballte Börde-Power im VF dem ganzen einen Strich durch die Rechnung. ;)

    Wäre natürlich Klasse, wenn komm. Jahr mal wieder 2 deutsche Mannschaften in Köln dabei sind. Allerdings waren dieses Jahr halt erneut wieder 4 Top Torhüter am Start. Bin schon sehr gespannt, wie es sich auf dieser Position beim FCM entwickelt.

    Hatte ja Andy gegen den THW 15 Hütten gewünscht, aber sie hatten Landin leider nicht in Kiel vergessen. Dafür gabs jetzt aber nochmal 13 zum Abschluss beim haushohen Meister.;) Gratuliere dem SCM zum Titel und zu einer herausragenden Saison!Vviel Spaß und Genuss beim Feiern:hi::thumbup:

    Schade, hätte mich sehr gefreut für die SG und vor allem für Lasse Svan. Aber Barcelona ist zu stark. Jetzt heisst es dem THW die Daumen drücken. Ciao Lasse, Du wirst vermisst werden.

    Prima Zusammenfassung, in allen Einzelheiten! Danke:thumbup:

    Wieso nicht mehr auftaucht. Er hat am Sonntag gespielt. Jedoch nur kurz. Er hatte am Knie einen Tapeverband.

    In der Halbzeitpause hat er einige Male aufs Tor geworfen, jedoch ohne Sprungwurf. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht ganz rund läuft. Sah zumindest so aus. Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht fit war.

    Alles klar, Danke, konnte Sonntag nicht zuschauen.

    Prima Handballabend gestern, mit dem richtigen Ergebnis in beiden Spielen. Freue mich insbesondere für die starken Schweden, Palicka und Gottfridsson der Hammer. Aber auch die Spanier großartig, sehe sie fürs Endspiel leicht favorisiert aufgrund ihrer sehr starken Abwehr. Ja und eins noch: Als Löwenfan ist man bei den Spielen regelmäßig positiv genervt, wenn man sieht, was Spieler bzw. ehemalige Spieler der RNL bei der EM liefern.

    Den Status des THW als Primus der HBL (unabhängig von der aktuellen Tabellensituation) hat doch niemand in Frage gestellt, aber jeder freut sich über eine breitere Spitze, zu der m.E. in 2-3 Jahren auch die Löwen wieder gehören werden.

    Deine Vorschau bzgl. der RNL klingt für Löwenfans natürlich sehr erfreulich, ist aber m.E. nicht realistisch. Ich fürchte es wird deutlich länger dauern. Trotzdem Danke.

    Mit 10 gegen Erlangen verlieren ist - bei allem Respekt für die Franken- schon hart. Hat jemand von Euch das Spiel gesehen? Was ist denn da bei den Löwen los, bzw. so dermaßen in Unordnung? Und wieso lässt Palle die Mannschaft im Stich? Alles andere als ein schöner Jahresabschluss:/


    Nachtrag: Sehe gerade, dass es noch ein Spiel in diesem Jahr gibt. Es bestünde also die Möglichkeit einen etwas freundlicheren Jahresausklang zu erreichen.

    Ich meine die Katzen an der Förde.


    Und Danke für die Anerkennung. Unser Höhenflug ist erstmal nur ne Momentaufnahme. Zwar erfreulich, aber mehr noch nicht.

    Das ist natürlich richtig.


    Und gerne. Das sieht alles sehr gut aus bei Euch. Und wenn ihr so weiter macht, werdet ihr auch am Ende ganz oben stehen. Hoffe natürlich aber schon, dass es bis zum Schluss spannend bleibt :)

    Ehrlich gesagt finde ich das ein super Los für uns. Am THW geht eh kein Weg vorbei. Lieber spiele ich im VF zu Hause gegen den THW, dann ist klar wo die Reise hingeht. Ich würde mich viel mehr ärgern wenn wir gegen den THW im HF verlieren würden. Zu Hause haben wir eher eine Chance gegen sie zu gewinnen.


    Volle Zustimmung, tolles Los.Wird nicht einfach für Kiel. Auf geht's Löwen, ist 'ne Riesenchance zu zeigen, dass ihr immer noch zu den Besten gehört!

    Lichtlein hält nicht mal 20% der Bälle in dieser Saison, da können sie auch Henning Fritz zurück holen.


    Und was macht Minden dann? Ziehen die einen Keeper aus dem Nachwuchs hoch oder holen die Prost aus Stuttgart?

    Ja, stimmt, die RNL werden sich wohl erstmal mit Dankersen um Spieler und Platzierungen im Mittelfeld prügeln müssen. Bitter, aber leider wahr.

    Beide Guardiolas verlängern bis 2023. Hoffentlich kommt trotzdem ein neuer RR.

    Eine sehr schlaue Entscheidung Eurer Verantwortlichen, Glückwunsch nach Lemgo aus Mannheim. Die Guardiola-Zwillinge werden hier immer noch schmerzlich vermisst!

Anzeige