Aah, war das nicht dieses Final 4, wo wir erst gegen Flensburg und dann gegen Magdeburg gewonnen haben? Das eine Spiel knapp, das andere glasklar? Boah! Kann mich nicht mehr genau an die Details erinnern, aber der Pokal stand danach in der SAP-Arena. Das haben die Löwen sehr gut gemacht
Beiträge von faido
-
-
In seinem ersten Jahr haben die Löwen unter Hinze den DHB-Pokal geholt. So schnell kann der "Kurs" sinken.
Er wird auch wieder steigen. Platz 7 oder 8 ist weiterhin absolut drin, womit dann -bis auf die ewigen Stinker- schliesslich alle wieder OK wären. Viel interessanter ist doch, welche Spieler die Löwen für die nächste(n) Saison(s) verlängern bzw. neu verpflichten werden, da gibt es ja immerhin auch einiges zu tun.
-
Die Historie der Löwen Trainer zeigt, dass nie so konsequent ein Fehler eingestanden wurde wie jetzt in Aalborg. Daher Respekt an die handelnden Personen dort und deshalb meiner Meinung nach ist Mike auch kein Trainer für die Löwen. Nach der Ära Storm war jede Trainerentscheidung ein Schuss in den Ofen und dafür hatten wir ja einen sportlichen Leiter der das alles zu Verantworten hat. Während bei Thorsten ein gewisser Perlenkasper sich in die Personalentscheidungen einmischte, sage nur Entlassung von Lindgren und Übergangstrainer Schwenke. Dann mußte er auch akzeptieren dass ein Isländer installiert wurde. Danach hatte dann Roggisch immer freie Hand und traf mit dem Schwedentrainer der kein deutsch konnte mit Schwalb, Gärtner und Hintze eine Fehlentscheidung nach der anderen. Wir brauchen einen Typen wie Kehrmann damit das vorhandene Personal eine Einheit wird und im Spiel die taktisch richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Flo Kehrmann wäre natürlich der absolute Hammer. Das wird aber leider Wunschdenken bleiben.
-
Was bitte soll denn Machulla in Mannheim? Sich nochmal persönlich für die Unterstützung in 2018 bedanken? Nene, entweder Hinze kriegt die Kurve hin, oder es kommt jemand aus dem Süden.
-
Den Schnellschuss bereut er.
Wohl kaum.
-
Kann jemand mehr dazu sagen, was im Artikel steht?
„Der Vertrag von Sebastian Hinze endet im Juni 2025. Nach Informationen dieser Redaktion stehen nun erste Gespräche an. Wie diese allerdings ausgehen, lässt sich nicht vorhersagen.“
-
Ein Platz in den Top 5 ist derzeit einfach nicht drin, egal wer Trainer ist. Platz 6-10 sollte mit diesem Kader aber schon möglich sein. Hinze wird mindestens bis Saisonende bleiben.
-
Das denke und dachte ich auch.
Prima, dann seid Ihr ja denkende Brüder/ Schwestern im Geiste, erneut Glückwunsch 👍
-
mist!
so wie ich das hier lese hab ich wohl was verpasst?!
konnte leider nicht schauen.
Na, dann hattest du wohl Recht. Glückwunsch!
-
-
Ne, Sorgen sind das nicht. Er ist aber ein Junge aus OWl, daher bei mir auf der "Watchlist".
OK, und was ist OWl? Sorry, nicht Böse gemeint!
-
Seit einigen Spielen stellt sich mir die Frage, was Fynn Hangstein zu einem Wechsel nach Eisenach bewegt hat. M.E. "darf" er lediglich für die 7 Meterwürfe mitwirken. Das dürfte den Mann nicht entscheidend voran bringen.
Na Du hast Sorgen
-
In Mannheim war der Aufschwung mit Siegen gegen Kiel und Melsungen wohl nur von kurzer Dauer. Geschichte scheint sich hier zu wiederholen und es geht für die Löwen steil bergab. 12-19 kurz vor der Pause ist schon heftig.
Zustimmung, bin gespannt was jetzt in Hälfte 2 passiert. Wenn es am Schluss 'ne Niederlage (eventuell mit +5 oder mehr) wird, dann redet niemand mehr von Eisenach als möglichem Absteiger. Und richtig, die Löwen sind dann wieder da, wo sie letzte Saison auch schon waren. Im grauen Mittelfeld. Aber hey: Es sind noch 30 Minuten zu spielen. Auf geht's Löwen
-
Eisenach ist Klasse. Von hinten bis vorne, Respekt! Aber gut, wer sich Silvio als Maskottchen leisten kann.....
-
Der "Junge" hat doch nichts verbrochen und ich würde ihn auch nicht spielen lassen. Er sollte den Verein wechseln, da er uns nicht helfen kann.
Und woher weisst Du so genau, dass er uns nicht helfen kann? Schon klar, wenn er nie spielt….
-
Erst rumballern und dann auf Raten den Rückzug antreten? Sorry aber wenn die Anrede "Dame" für dich schon eine Diskriminierung ist kann ich es nicht ändern. Was ich über die von dir genannten Personen schreibe, kannst du dir gern selbst zusammen suchen. Ich lasse mich ungern von Leuten, die pauschalisieren und nicht differenzieren schulehrerhaft belehren. MERKE: Weder der Ausdruck Dame noch Herr stellen in Deutschland eine Beleidigung oder Diskriminierung dar!
P.S. Erinner dich bitte was du geschrieben hast:
Ich habe " Dame " geschrieben, wie du gerne nachlesen kannst
Ich sag' jetze mal: Nord Hesse, entspann Dich. Erbsenzählen kann jeder.
-
Ist es aber trotzdem. My 5 cts.
Ja doch, moralisch. Manchmal geht's auch ohne ganz gut. 10cts.
-
Sie war zumindest bis letzte Saison auch die Potsdamer Hof Journalistin, insofern nicht verwunderlich dass es ihr schwer fällt die Rolle abzulegen.
Auch mir fällt auf dass sowohl Katrin Brewka als auch Hannah Nitzsche überwiegend abwertende, Geschlechts bezogene Kommentare erhalten. 'Tussi, Trulla, Braut,...'
Wie arm ist das bitte? Wollt ihr auch nur über euer Geschlecht, eure soziale Herkunft, eure kulturelle Herkunft ein kategorisiert werden?
Arcosh bezieht sich explizit nicht auf deinen Kommentar. Du benennst konkret was dir gefallen hat und was nicht...
Finde das auch doof, bin mir gleichzeitig jedoch sehr sicher, die Herren haben das nicht abwertend gemeint. Just my 5 cts..
-
Schade schade, Potsdam war nahe dran.
Habe in den letzten 10 Minuten viele Schiedsrichter Entscheidungen nicht verstanden. Mahé springt mitten in die Abwehr und kegelt den Abwehr Spieler um und spielt danach an den Kreis und bekommt dennoch nicht das offensiv Foul.
Gummersbach läuft frei an Akapo vorbei, bekommt den Ball nicht ins Tor und einen sieben Meter.
Ich bin aber in jedem Fall überzeugt dass es für Potsdam nicht zum Sieg gereicht hätte, bestenfalls unentschieden
Naja, wie Du schreibst: Keine das Spiel entscheidenden Pfiffe. Allerdings haben sie sich bei unklaren / vermeintlichen Hals- bzw. Kopftreffern für den Abwehrspieler entschieden bzw. dann halt Freiwurf gegeben. Ohne Videokram. Das hat mir gefallen.
-
Zum Spiel: Prima Schiedsrichter, Mahé einfach aus dem höheren Regal, aber super kämpferische Potsdamer Jungs, echt Klasse