Heymann zu den Recken? War nicht auch Ahouansou bei Hannover im Gespräch? Ich blick langsam nicht mehr durch...![]()
Beiträge von faido
-
-
Du weckst allerhöchste Erwartungen. Punkt 4 ist aber einfach, bei Punkt 5 die Frage: mind. 3x Rot gezeigt oder 3x von dir als 100%-Rote Karte gefordert, Punkt 3 hast du selbst in der Hand (oder eben nicht).
6 Krakauer in der Hand? Hat Rheiner das Format von Kristopans, oder so?
-
Machulla ist in manchen Dingen ein echter Dickkopf, der seine Lieblinge hat - und andere links liegen läßt!
Daran ist er letztendlich auch schon u.a. in Flensburg gescheitert. Frag mal bei Marius Steinhauser nach…
Warst einen Tick schneller

-
Flensburg war absolut schlagbar - die Löwen einfach zu dämlich ...
Mir hat das Angriffsspiel der Löwen überhaupt nicht gefallen und erinnerte zeitweise an einen Hühnerhaufen. Fast JEDER Angriff MUSS über Kohlbacher abgeschlossen werden. Das reicht gegen Spitzenmannschaften nicht. Unser Niederländer war gestern sehr bemüht, aber glücklos - dafür schmort Larsson 60 Minuten auf der Bank. Machulla könnte es wenigstens mal 5 Minuten mit Larsson/Heymann probieren - aber Rückraumwürfe sind nicht erlaubt.
Sorry - so wird das nix mit Europa - die Löwen versauern im Mittelfeld - sehr schade aber die raue Wirklichkeit ...

Womöglich ist er einfach ein sturer Bock...
-
Von uns wird er jedenfalls nicht speziell ausgepfiffen

-
Ja, macht Sinn, was du schreibst. Allerdings könnten sie auch den Abgang der beiden aktuellen Spieler planen und dann würde Rubin schon passen.
Fürchte, das es so kommen wird.
-
Mit Machulla hatte er aber auch keinen einfachen „Gegenspieler“.
Ja, und alternativ wäre ein zweites Aalborg draus geworden.
-
Sollte nicht Groetzki nach Karriereende auch in die Geschäftsstelle integriert werden? Das ist doch sicher ein Buddy von Gensheimer.
Ja, Grötzki wird in die Geschäftsstelle wechseln. Und dort vermutlich auch immer noch sein, wenn Machulla nicht mehr Trainer bei den RNL ist. Der hat den Machtkampf gewonnen und muss jetzt liefern. Nach 26/27 nochmal eine Saison ohne Europa wird er nicht überleben, behaupte ich jetzt mal.
-
Bin eigentlich immer optimistisch, wenn wir Heimspiele haben, fürchte aber, dass wir gg. die SG verlieren werden. Die liegen 2 Regalbretter weiter oben und kämpfen um die CL, für uns geht's letztlich nur darum, nicht weiter aus dem oberen Mittelfeld abzurutschen. Das Gedöns um Uwe und Mike sorgt immer noch für reichlich Unmut im Fanlager, der GF konnte im Interview meiner Meinung nach nicht überzeugend darlegen, warum jetzt irgendetwas besser werden soll. Das zeigte auch direkt das Ergebnis in Nürnberg. Kann schon sein, dass eine Trotzreaktion erfolgt, aber ich schätze die Flensen wird das nicht weiter jucken.
-
Yo, Roggisch, Gensheimer, Groetzki, alles Nieten, nee schon klar

-
Kretzsche? Never ever !
-
So, damit wäre nun auch der 2. offene Vorgang erledigt. Weiter geht's, alle restlichen Spiele dieser Saison gewinnen und fertig. Und dann bin ich gespannt, wen Machulla alles aus dem Hut zaubert, für nächste Saison.
-
Was? Und das Spiel aus Liga 2? Weiss zwar nicht mehr wer beteiligt war, aber das müsste dann ja wohl ebenfalls so entscheiden werden....
Edit: Sorry, hab erst danach den link geöffnet, Hüttenberg behält die Punkte ebenfalls.
-
Naja, wen hast du denn da sonst der auf dem Level spielt?! Da gibt’s ja auch zwangsläufig keine andere Wahl.
Ja genau. Und dann stellt sich die Frage, ob man sowas einfach auf einen anderen Verein mit bestehender, ziemlich erfolgreicher Mannschaft in der HBL übertragen kann. Würde auf jedem Fall einen kompletten Umbruch bedeuten und damit wäre dann schon auch ein dickes Risiko eingekauft.
-
Spätestens wenn der „Alte“ seine Jungs bevorzugt , wirds Theater geben.
Ich hab keine Ahnung, wie das bei Lissabon läuft, aber macht er das dort?
-
Die crunch time endet aber nicht in der 57. Minute 🙈 das Spiel hat 60 Minuten - das Phrasenschwein freut sich 😅
Hat nicht Norwegen schon einmal, keine 2 Minuten vor Schluss, eine 3 Tore Führung gegen die Färinger verspielt? 🙈😅
Yo, und dann war der Gegner halt williger.
-
Eines der 2 Spiele im Restprogramm, wo ich uns komplett chancenlos sehe
Wer nicht gegen den SCM?
-
Dass man das nicht die ganze Saison durchzieht bzw. hält war beinahe zu erwarten. Die Art und Weise wie es geschieht, ist dennoch etwas bedenklich.
Viel Selbstherrlichkeit und für meinen Geschmack wird auch zu viel lamentiert - auf und neben dem Feld.
Mittlerweile scheint es fast wahrscheinlich, dass Melsungen und die Löwen uns noch abfangen.
Das wird nicht passieren, da sind 5 bzw. 6 Punkte Abstand. Aber ich verstehe was Du meinst. Trotzdem: Starke Saison von Lemgo

-
Ist das gg. Frischauf ein Heimspiel? Falls nicht wird's ultraschwer, in Göppingen brennt immer die Hütte.
-
Glückwunsch nach Bittenfeld, Punkt gg. Lemgo geholt
. Eigentlich hätten es 2 sein müssen, aber mei... Lemgo halt.