Erneut Heimsieg
Beiträge von faido
-
-
Starker VfL, Köster eine Freunde, ebenso Horzen. Und Schmiso auch (beim Löwen-Löwen Spiel ging's nur wegen Basti ohne Atmosphärenknopf).
-
Haben wir nicht mal unentschieden gespielt? In der Porsche-Arena? Vor vieeelen Jahren?
Aber zurück in die Gegenwart: ich rechne mir da auch nichts aus. Wäre mMn vermessen. Leider sehe ich es so, dass wir jetzt nach und nach in der Tabelle runtergereicht werden. Fragt sich halt, wie weit???
Nachtrag: Hab die Porsche-Arena eventuell mit "auswärts" verwechselt
In der Porsche Arena? Ist die nicht in Stuttgart? Da seid ihr hin?
-
-
Vielen Dank für die Erläuterungen.
Haltet ihr dieses Vorgehen für sportlich?
Hier besteht in meinen Augen eine Regelungslücke.
Und in meinen Augen wäre es verständlich, dass die Löwen in diesem Fall das Mikrophon verweigern.
Aber wie gesagt, es ist hypothetisch, weil ich nicht weiß, ob es so war.
Klar, kostet halt womöglich 5.000 Euro, das wären dann 2 teuer erkaufte Punkte. Aber der Move und die Sperre vom Gusti zu / für Philipp war schon Klasse und bestimmt kein Zufall
-
Es ist doch ein Unterschied, ob die Zuschauer die Auszeit hören oder der gegnerische Trainer. Sollte der gegnerische Trainer die Anweisungen von Hinze durchgesagt bekommen haben, so wäre das in meinen Augen grob unsportlich.
Daher meine Frage.
Das genau war doch die Begründung vom Seppl, oder? Er sagte jedenfalls das Mikro solle weg, weil "die das gehört haben".
-
Das verstehe ich, aber stimmt es, dass der BHC den Inhalt der vorigen Auszeit kannte?
Und ich verstehe deine Frage nicht, kennt doch jeder, der zuschaut bzw. zuhört? Oder sitz' ich da jetzt irgendwo auf dem Schlauch?
-
Immer mehr Geld wollen, und dafür weniger leisten. Das ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Dünnes Eis, kein Zusammenhang mit der fraglichen Szene.
-
Und zurück zu
Du meist weil er regelmäßig auf RA verkackt hat, soll er es jetzt einfach mal auf der anderen Seite probieren?
Lang oben reingeschweisst, Respekt
-
Platz 3 also, schon beeindruckend, und immer noch super effizient bzw. treffsicher. Für mich auf jeden Fall die Nr. 1 auf LA für die EM.
-
Danke für den link, eigentlich ja nicht üblich, dass ein Spieler mit Verletzung einfach rausgekegelt wird, oder?
-
Noch 2 Fragen:
Patrick Groetzki 500. Spiel für die Löwen, Gratulation! Gibt es eigentlich Spieler die mehr Spiele für einen Verein gemacht haben?
Und was ist mit Basti Roscheck? Ist der immer noch verletzt und deshalb vorübergehend Experte bei DYN?
-
Zum xten mal bekommt der BHC den Sieg gegen die RNL auf dem Silbertablett präsentiert und wieder nix
Halt auch wieder mal Topleistungen unserer Torhüter
-
Er hat vom Fernsehteam verlangt, dass das Mikro weggenommen wird.
OK, danke für Info.
-
Peinliche Aktion von Hinze bei der letzten Auszeit. Da lagen die Nerven bei ihm blank.
Warum, was war da?
-
Kohli ist nicht der Mann für die einfachen Würfe😂
-
Weiss jemand was mit Juri ist?
-
Panik ist viel vernünftiger. Finde ich auch.
Yo, passt schon. Hybris aber halt nicht so meins.
-
Flensburg muss sich einspielen. Vor der Saison hat jeder mit Verstand gesagt, dass es dauern wird, bis sich alles findet und die Automatismen greifen.
Das hat noch nicht geklappt, wir erwartet. Mit 5 geführt und hergegeben durch überflüssige Fehler. Anders als letzte Saison wurde das Spiel nicht aufgegeben sofern weiter der Stiefel runtergespielt und sie waren zum Schluss wieder vorn.
Dann wieder ein der dummer Fehler der zum Ausgleich führt. Ja, kann, muss, sollte man cleverer spielen. Aber letztlich ist eine Folge des Drucks in der Liga, da entscheidet halt jedes Spiel.
Für mich überwiegen die positiven Aspekte, weil trotz vergebenem Vorsprung der Kopf nicht verloren wurde (wovon ich letzte Saison ausgegangen wäre) und die Mannschaft als solche funktioniert hat.
Ich gebe der Mannschaft so jedenfalls alle Zeit die sie braucht
Na dann hat die Mannschaft ja gerade nochmal Glück gehabt
-
Und geiles Tor vom Steini!