Beiträge von faido

Aah, war das nicht dieses Final 4, wo wir erst gegen Flensburg und dann gegen Magdeburg gewonnen haben? Das eine Spiel knapp, das andere glasklar? Boah! Kann mich nicht mehr genau an die Details erinnern, aber der Pokal stand danach in der SAP-Arena. Das haben die Löwen sehr gut gemacht :thumbup:  ;)

In seinem ersten Jahr haben die Löwen unter Hinze den DHB-Pokal geholt. So schnell kann der "Kurs" sinken.

Er wird auch wieder steigen. Platz 7 oder 8 ist weiterhin absolut drin, womit dann -bis auf die ewigen Stinker- schliesslich alle wieder OK wären. Viel interessanter ist doch, welche Spieler die Löwen für die nächste(n) Saison(s) verlängern bzw. neu verpflichten werden, da gibt es ja immerhin auch einiges zu tun.

Die Historie der Löwen Trainer zeigt, dass nie so konsequent ein Fehler eingestanden wurde wie jetzt in Aalborg. Daher Respekt an die handelnden Personen dort und deshalb meiner Meinung nach ist Mike auch kein Trainer für die Löwen. Nach der Ära Storm war jede Trainerentscheidung ein Schuss in den Ofen und dafür hatten wir ja einen sportlichen Leiter der das alles zu Verantworten hat. Während bei Thorsten ein gewisser Perlenkasper sich in die Personalentscheidungen einmischte, sage nur Entlassung von Lindgren und Übergangstrainer Schwenke. Dann mußte er auch akzeptieren dass ein Isländer installiert wurde. Danach hatte dann Roggisch immer freie Hand und traf mit dem Schwedentrainer der kein deutsch konnte mit Schwalb, Gärtner und Hintze eine Fehlentscheidung nach der anderen. Wir brauchen einen Typen wie Kehrmann damit das vorhandene Personal eine Einheit wird und im Spiel die taktisch richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Flo Kehrmann wäre natürlich der absolute Hammer. Das wird aber leider Wunschdenken bleiben.

In Mannheim war der Aufschwung mit Siegen gegen Kiel und Melsungen wohl nur von kurzer Dauer. Geschichte scheint sich hier zu wiederholen und es geht für die Löwen steil bergab. 12-19 kurz vor der Pause ist schon heftig.

Zustimmung, bin gespannt was jetzt in Hälfte 2 passiert. Wenn es am Schluss 'ne Niederlage (eventuell mit +5 oder mehr) wird, dann redet niemand mehr von Eisenach als möglichem Absteiger. Und richtig, die Löwen sind dann wieder da, wo sie letzte Saison auch schon waren. Im grauen Mittelfeld. Aber hey: Es sind noch 30 Minuten zu spielen. Auf geht's Löwen :thumbup:

Erst rumballern und dann auf Raten den Rückzug antreten? Sorry aber wenn die Anrede "Dame" für dich schon eine Diskriminierung ist kann ich es nicht ändern. Was ich über die von dir genannten Personen schreibe, kannst du dir gern selbst zusammen suchen. Ich lasse mich ungern von Leuten, die pauschalisieren und nicht differenzieren schulehrerhaft belehren. MERKE: Weder der Ausdruck Dame noch Herr stellen in Deutschland eine Beleidigung oder Diskriminierung dar!

P.S. Erinner dich bitte was du geschrieben hast:

Ich habe " Dame " geschrieben, wie du gerne nachlesen kannst :!:

Ich sag' jetze mal: Nord Hesse, entspann Dich. Erbsenzählen kann jeder.

Finde das auch doof, bin mir gleichzeitig jedoch sehr sicher, die Herren haben das nicht abwertend gemeint. Just my 5 cts..

Naja, wie Du schreibst: Keine das Spiel entscheidenden Pfiffe. Allerdings haben sie sich bei unklaren / vermeintlichen Hals- bzw. Kopftreffern für den Abwehrspieler entschieden bzw. dann halt Freiwurf gegeben. Ohne Videokram. Das hat mir gefallen.

Anzeige