Beiträge von faido

Ist halt schon irgendwie seltsam, die MT holt Kristopans und hat somit 3x Leute auf der Position. Dann sind alle davon ausgegangen das Häfner dafür geht. Martinovic war der absolute wunschspieler der MT, man hat sogar 1 Jahr auf ihn gewartet und Peterson als Übergang geholt. Und jetzt schickt man den jüngsten der 3 weg ? Vllt geht auch Häfner und Martinovic

Naja, wenn Herr Parondo tatsächlich nicht mit Martinovic klarkommt, dann ist es wohl für beide Seiten ein Gewinn.

+ noch 2 Flügelflitzer aus Skandinavien und dann sähe das wirklich ganz gut aus :thumbup:

Ich hab gehört, dass das fix ist und Martinovic für 3 Jahre bei den RNL unterschrieben hat. Mal abwarten, ob das stimmt. :cool:

Na immerhin mal wieder ein anständiges Wechselgerücht hier. Martinovic würde bestimmt ganz gut zu den Löwen passen :thumbup:

Lagergren hat wohl einen Schlag abbekommen, es war von meinem Platz aus nicht genau zu sehen, wie / wo genau. Allerdings hat er sich danach den Kopf gehalten, zunächst aber weitergespielt. Das Kohlbacher Leistenprobleme hatte, habe ich garnicht mitbekommen, gute Besserung an die Beiden!

Das war schade für die Löwen. Nach der WM kommen wir nicht wirklich wieder in den Rhythmus. Knorr muss den Hype um ihn wohl erst mal verarbeiten und sich wieder heranarbeiten. Ist halt auch echt schwer, wenn RL ein Totalausfall ist und RR in der zweiten HZ anfängt mitzuspielen. Von der Abwehr auf beiden Position gar nicht zu reden. Gefühlt geht uns langsam die Luft aus.
    In der Arena gestern hatte ich Blutdruck wegen Lukas Nilson und Benjamin Helander. Versuche mich nicht mehr aufzuregen, sie können es einfach nicht besser.
    Ein Wort zu den SRn: Blümel/Loppaschewski sind aus meiner Sicht eine Bestrafung für jedes Spiel in der Liga. Blümel musst sehr oft tief einatmen, ob der Entscheidungen seines Partners. Für Loppaschewski ist der Sport inzwischen viel zu schnell. Nur so kann ich mir viele seiner Pfiffe erklären.

Wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber Danke, dass Du es schreibst!

Ich finde, man kann schon sagen, dass die RNL 3 7m verworfen haben, denn diese 3 Würfe waren nicht geeignet, um an einen wie Bitter vorbei zu kommen. Insbesondere der 2. von Gensheimer, da hatte er sich selbst mehr ausgetrickst als den Torwart.

Den 3. hat er dann ohne Schnickschnack einfach ins Tor geworfen.

Ist Vokuhila eigentlich wieder im Kommen?

Du meinst wg. Helander? Der ist Finne ;)

Hmm, die Arenawurst war gut geröstet und das Bier wie immer schön kühl, darüber kann ich mich jetzt nicht beklagen ;)

Nach etwas Durchschnaufen auf der Heimfahrt: Gratulation an Hamburg, starke Defensive , immer wieder auch etwas Glück bei den Abschlüssen im Zeitspiel, aber insgesamt ein voll verdienter Sieg. Bei den Löwen scheint im Moment irgendwie der Biss bzw. der unbedingte Wille abhanden gekommen zu sein. Lagergren und Kohlbacher nach der Pause nicht mehr zu sehen, Knorr ohne Zug zum Tor, einzig Groetzki und Schefvert haben sich immer wieder voll reingehauen. Bei Hamburg haben mir vor allem Baijens und Tissier gefallen, die haben die Mitte doppelt gut besetzt. Tja, und dann noch die Aussen, mit 9 von 9 bzw. 4 von 5, das ist schon echt stark. Aber hey, Platz 5 kann immer noch aus eigener Kraft erreicht werden. :thumbup:

Anzeige