Rhein-Neckar Löwen - TuS N-Lübbecke

• Echt Hammer dass es keinen mehr interessiert was bei den Löwen Spielen so passiert.
    Aus meiner Sicht war das gestern ein gutes Spiel - von Anfang bis Ende konsequent gespielt. Lübbecke hatte nicht den Hauch einer Chance und Gärtner hat munter durchgewachselt.
    Ahouansou entwickelt sich zu einer Rakete, hat gestern auch mal anfangen dürfen und sich mit 7 Toren nachhaltig aufgedrängt. Er hat so eine Killermentalität die ich schon lange nicht mehr bei einem unserer Spieler gesehen habe.
    Da wichtigste ist jedoch, wir haben wieder eine Abwehr. Patrail macht das super im Zentrum und organisiert den Laden sehr effektiv. So schaffen sie es zur Zeit auch die Torhüter zu entlasten, bzw. die gestern unterirdische Quote der Katze fiel nicht so ins Gewicht.
    Mit der Leistung fahren die Löwen noch 4 Punkte bis zur Pause ein - da bin ich mir sicher.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Tach,
    die Abwehr war wirklich viel stabiler als sonst, Mit macht das schon sehr gut. Was mir besonderes gut gefallen hat war die ganze Junge Mannschaft am Ende der 2. Halbzeit. Man kann sehen wo die Reise hingehen könnte wenn die Jungen zusammen spielen dürfen.
    Starke Leistung von Philip, der kann ein ganz Großer werden.
    Schönes Spiel welches Hoffnung für die Zukunft macht.

• Das war zwar “nur“ ein Aufsteiger, den die Löwen besiegt haben, aber: Da haben die Löwen in dieser Saison auch schon Probleme gehabt. Die nächsten beiden Spiele werden aber deutlich schwieriger.

Beeindruckend war das Durchschnittsalter in den letzten 15 Minuten. Kirkelokke war da mit Abstand der älteste Spieler.

• Das Spiel mit der Überschrift "Jugend forscht ..." war nach langer Zeit mal wieder ein Überzeugendes!

Die Mannschaft hat das im Abwehrverbund mit einem überragenden Ahouansou im Angriff echt toll gemacht - so macht es auch mal wieder Spaß zuzuschauen. :)

Es wird wahrscheinlich nicht immer so optimal laufen, aber wenn ich als Fan sehe, dass sich die Jungs zerreissen und alles geben, dürfen sie auch gegen bessere Mannschaften verlieren ...

Jetzt noch eine KLARE und NACHVOLLZIEHBARE Aussage von Frau Kettemann, wo es zukünftig hingeht - dann kann 2022 kommen. ;)