DHB-Pokal(M) FINALE : THW Kiel - SC Magdeburg

  • Wir waren am Sonntag tasächlich noch spazieren, im Volkspark bei Sonne, war sehr schön. Der angelegten Garten war sehr gepflegt und vieles blühte schon.

    Ansonsten waren wir auch bei allen SCM -Heimspielen unter verschärften Bedingungen 2G+, also steck mich nicht in deine kleine Schublade Bernhard. Es gibt nicht nur s/w es gibt auch grau und andere Farben.

  • Wir waren am Sonntag tasächlich noch spazieren, im Volkspark bei Sonne, war sehr schön. Der angelegten Garten war sehr gepflegt und vieles blühte schon.

    Ansonsten waren wir auch bei allen SCM -Heimspielen unter verschärften Bedingungen 2G+, also steck mich nicht in deine kleine Schublade Bernhard. Es gibt nicht nur s/w es gibt auch grau und andere Farben.

    Ich sag mal so: Sonntag dominierte jedenfalls s/w. :cool: (Sorry, der musste sein.)


    Ich hoffe, du hast den Spaziergang genossen. Nächstes Jahr heißt es dann gepflasterte Rheinuferpromenade statt Volkspark. ;(

  • Die waren bestimmt alle aus Magdeburg und Umgebung ;)

    Es kann nur so gewesen sein.

    Ich weiß nicht, wo du gesessen hast, aber die Journalisten, die an den langen Reihen Tische im Bereich U15-U17 saßen, hatten alle bis auf ein oder zwei Ausnahmen Maske auf, die Offiziellen am Zeitnehmertisch ebenso. Das ist in der Übertragung übrigens auch gut zu sehen.

    Ich meinte im TV, ich war nicht in der Halle, bei den Interviews rund uns Spiel, Halbzeit und danach, aber ich habe vielleicht auch nicht genug gesehen. Ich ziehe meinen Einwand zurück und packe ihn zurück in die Polemik-Schublade.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es kann nur so gewesen sein.

    Ich meinte im TV, ich war nicht in der Halle, bei den Interviews rund uns Spiel, Halbzeit und danach, aber ich habe vielleicht auch nicht genug gesehen. Ich ziehe meinen Einwand zurück und packe ihn zurück in die Polemik-Schublade.

    Für die sogenannten "passiv Spielberechtigten" galt 3G, das entsprechende Hygienekonzept sah für die oben genannten Situationen keine Maske vor.


    "Ausnahme der Maskenpflicht

    • Während der Durchführung von Live-Aufnahmen, Ansprachen und Darbietungen entfällt die Maskenpflicht für die darbietenden Personen (z.B. Hallensprecher, Podiumsteilnehmer an Pressekonferenz, TV-Interviews)."

  • Ja, okay, mag sein. Ich klappe das Kapitel jetzt auch zu, reicht.

    Finale verloren reicht eigentlich für sich schon. Da muss nicht auch noch das Tabuthema C strapaziert werden.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige