Der HSVH verpflichtet den Kroaten Ivan Budalic von Limoges als Ersatz für Vortmann.
Beiträge von Madel83
-
-
Weiß jemand um welche Uhrzeit die Auslosung am nächsten Freitag stattfinden wird?
11:00 Uhr
-
Midtjylland - die Heimat zieht und Wasser gibt´s in der Gegend auch.
Zumindest von oben sogar öfter.
-
Schöne Gegend.
Das wird der Grund für den Wechsel gewesen sein. Häuschen mit Pool am Balaton kann da nicht mithalten.
-
Man kann auch keinem verübeln, in die Heimat zurück zu gehen.
Naja, ‚Heimat‘ ist immer relativ. Das betrifft letztlich nur Sagosen. Wenn ich als Nordlicht nach einem Auslandsaufenthalt nach München ziehe, ist das ja auch nicht wirklich ‚Heimat‘, Familie und Freunde sind da auch nicht.
-
Würde mich wundern, wenn er noch kein Angebot aus Trondheim vorliegen hat.
Jo. Und bei den Gehältern kann man auch niemandem verübeln, zu wechseln. Da kann halt keiner mithalten, außer vielleicht noch Barca und PSG.
-
Wohin zieht es Lauge?
Bjerringbo-Silkeborg
-
Figo und Filip werden schon einen Plan haben. Die Vertragslaufzeiten sind denen ja durchaus bekannt und Amateure sind die auch nicht, auch wenn manche das ja zu denken scheinen. Das größte Risiko sehe ich aktuell auf RR. Weinhold hat Vertrag bis 23, Reinkind bis 24. Verlängert man jetzt noch mal mit Weinhold für vielleicht ein Jahr und winken bei dem Harry die Kolstad-Dollar…. äh, ich meine natürlich die Heimat….bräuchte man im worst case 24 gleich zwei neue RR. Eine vorzeitige Verlängerung mit Reinkind wäre schön, ansonsten dann doch gerne einen neuen RR zu 23, so gern ich Weinhold weiterhin beim THW sehen würde.
-
Zeitzi kann alles. Sogar zwei Kugeln gleichzeitig über die Platte bewegen…
-
Nach zwei verdienten Niederlagen ist gegen die Zebras mal wieder ein Sieg fällig.
In den letzten 5 Jahren gelang es dem SC Gewinner nur 2x, anschließend Meister zu werden. Just sayin'...
-
Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte oder Infos gegen wen und wo wir in die neue Saison der BL starten?
Es sind noch keine Spieltage veröffentlich worden.
-
Motor wird aus politischen Gründen ein Upgrade bekommen.
Veszprem als CL Final F4 Teilnehmer ist m.E. auch sicher.
Nantes als Frankreich-Zweiter auch sicher.
Wahrscheinlich einer aus Celje/Plock/Lissabon.
Nicht nur als F4 Teilnehmer. Da zählen ja zudem auch Zuschauerzahlen und Vermarktbarkeit rein, und da ist Veszprem ja gut dabei.
-
Gespannt bin ich, ob Zagreb ein Upgrade bekommt. Sind die letzten Male ja immer in der Gruppenphase ausgeschieden,
-
Pavel Horak wird in Tschechien weiterspielen:
-
Genau das, was kuestentanne schreibt, denke ich auch. Mag ja sein, dass Bobbi was beim DHB eingereicht hat und die das vorab mal mit der EHF geklärt haben und dann ggf. gar keine Bewerbung für die Füchse eingereicht haben.
-
Damit ist das Füchse-Thema dann auch vom Tisch.
-
Die 8 Bestplatzierten der Gruppenphase. Dadurch erhielte die Gruppenphase richtig Bedeutung. Flensburg hätte sich darauf dann fokussieren können zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Dazu dann, falls noch nicht dabei die Meister aus Deutschland, Spanien, Frankreich, Ungarn, Dänemark und Polen. Das dürfte ähnlich einem UEFA-Ranking die 6 stärksten Verbände sein. Das wären in diesem Jahr Magdeburg und GOG .
Alle anderen spielen Qualirunden. Meinetwegen 24 für 6 Plätze im KO-System. Dann hätten Flensburg und Berlin sogar noch Chancen auf die Championsleague.
Versteh ich jetzt nicht. Wenn du die 8 bestplatzierten der Gruppenphase nimmst, musst du diese Phase ja erstmal spielen?
-
Fabregas? Zwei CL Titel reichen dann wohl....
-
Warum setzt man nicht die absoluten Topteams und der Rest spielt eine Qualirunde ähnlich wie im Fußball?
Wie definierst du ‚Topteam‘?
-
Get over it. Bzw. Gisli. Hat halt einfach nicht gepasst. Ist manchmal so.