Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig

  • Nach der wiederholt undiskutablen Leistung-diesmal gegen die Füchse- hat Karsten Günther Konsequenzen angekündigt.

    Ich bin gespannt.

    So sollte es wirklich nicht weitergehen.

    Die Mehrzahl der Spieler und die gesamte Mannschaft wird immer schlechter.

    Der Trainer wirkt rat-und planlos.

    Da scheinen neue Impulse nötig zu sein.

  • Schönes Spiel aus Füchsesicht. Hätte durchaus auch mit +12 oder so enden können - aber am Schluss war ja Opa Lasse mit dem Kindergarten auf der Platte.:lol:

    Leipzig war wirklich erschreckend unsicher. Mir taten die Leipziger Fans in der Halle fast leid. Es waren nicht wenige und am Anfang haben sie ordentlich Krach gemacht.

    Für die Füchse ist es sicher gut, sich mal Selbstvertrauen geholt zu haben, um die Minimalchance auf die CL zu wahren.

Anzeige