SC DHfK Leipzig - Bergischer HC

  • leipzig hatte eine gute serie- die hat sie in den bereich der ec- plätze gespült.

    den kader dafür haben sie m.e. sicherlich nicht.

    genauso wie wir profitieren sie letztlich nur davon, dass eigentlich sichere ec- kandidaten

    wie mt und rnl abgekackt haben- sonst gings für die teams danach nur um die plätze 8-9-10

  • Das war in der Tat eine Reaktion, Respekt und Glückwunsch! In allen Mannschaftsteilen eine sehr ansprechende Leistung. Mrkva, Boomhouwer und Arnesson Matchwinner. So ein Auswärtsspiel macht doch Spaß.

    Die Kraft in uns.

  • Das bemerkenswerteste an diesem Spiel fand m.M.n. erst nach dem Schlusspfiff statt: In der einen Spielfeld Hälfte der Mannschaftskreis der Leipziger Spieler und weitab davon in der anderen Hälfte A. Haber mutterseelenallein mit versteinerter, ratloser Miene. Nach einer Einheit sah das irgendwie nicht aus……

  • Das bemerkenswerteste an diesem Spiel fand m.M.n. erst nach dem Schlusspfiff statt: In der einen Spielfeld Hälfte der Mannschaftskreis der Leipziger Spieler und weitab davon in der anderen Hälfte A. Haber mutterseelenallein mit versteinerter, ratloser Miene. Nach einer Einheit sah das irgendwie nicht aus……

    Wenn der Rest der Saison auch noch in die Hose geht, dann wird sich die Frage nach der Zukunft des Trainers sicher stellen. Würde mir leid tun für den Trainer. Aber so ist das Geschäft, auch in Leipzig. Niederlagen gegen Wetzlar, Magdeburg und Burgdorf wären nicht vollkommen unrealistisch, so wie sich die Mannschaft präsentiert.

  • Ich denke das Ganze würde nach einem Sieg auch wieder in die andere Richtung gehen. Es fehlt einfach ein Aha-Erfolgserlebnis. Das würde deutlich mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Eine vergleichbare Situation hatten wir auch in der letzten Saison. Da lief es Mitte der Spielzeit auch eine ganze Weile sehr bescheiden. Dort war in meinen Augen der Siegtreffer in Berlin von Pitsche in letzter Sekunde, der die Fesseln gelöst hatte. Danach ging es kontinuierlich aufwärts bis auf Platz 6 am Ende. Darum wären die zwei Punkte gegen den BHC so eminent wichtig und in meinen Augen auch machbar gewesen. Ich fürchte, dass wir wenn überhaupt maximal noch gegen die Recken was holen können. Gegen Wetzlar und den SCM sehe ich keine reelle Chance auf Punkte.

Anzeige