Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

  • Rebmann vs Löwen (wieder einmal)

    Und irgendetwas haben die doch an den Ball geschmiert. Das gibt es doch nicht.

    Und schmiso ist ja mal gar nicht up-to-date.

    Was faselt der denn von Europa?

  • Respekt an FAG. Bei diesen ganzen Ausfällen trotzdem einen Sieg geholt.


    Schon richtig. Jedoch fehlen bei den Löwen auch einige Spieler. Vor allem die Alternativen im Rückraum. Und das schon seit Wochen. Das wird aber nicht erwähnt von Schmiso😉

  • Okay - das wurde bei Sky in der Tat nicht thematisiert. Die Löwen haben es am Ende noch drehen können, aber haben es selbst weggeschmissen.

  • Okay - das wurde bei Sky in der Tat nicht thematisiert. Die Löwen haben es am Ende noch drehen können, aber haben es selbst weggeschmissen.

    Genau unter Mithilfe eines Herrn Mayerhoffer hätten sie das drehen können. Herr M. hat bei einer 2 Tore Führung 2 Minuten vor Schluss bei eigenem Angriff nicht registriert dass dass RN auf Manndeckung umstellt und alle von FA hilflos umher irren und den Ball verlieren . Da muss die letzte Auszeit kommen und nicht 40s vor Schluss als die RN durch Lattentreffer für FA glücklicher Weise ein Tor Vorsprung hält.

Anzeige