Fans und Fan-Aktionen

  • Mindestens die aus Gummersbach nach Ferndorf mitgereisten Gästefans haben es schon mitbekommen (Und ihre Begeisterung im Internet kundgetan):


    Zur Verabschiedung der Ferndorfer Urgesteine Julian und Lucas Schneider hat der Fan-Club Brigade C eine unfassbare Choreographie in die Halle gezaubert. Ich hatte lange beim Handball nicht mehr solche Gänsehaut.


    Bilder lassen sich in den Social-Media-Kanälen des TuS und der Brigade C finden - lasst euch das nicht entgehen.


    Hat es so etwas schon einmal in der 2.HBL gegeben? Gibt es andere Vereine, bei denen die Anhänger zu so etwas fähig sind? Mir sind keine bekannt - aber vielleicht kann dieser Thread ja genutzt werden, um auf vergangene und zukünftige Aktionen dieser Art aufmerksam zu machen.


    Denn irgendwie gehört das Geschehen auf der Tribüne ja auch ein wenig zum Erlebnis Hallenbesuch in dieser so attraktiven Liga, daher dachte ich, man könnte von nun an solchen aufwändigen und wunderschönen Darbietungen der Fans hier eine kleine Plattform geben - auch wenn es leider gut möglich ist, dass weitere Choreographien in Ferndorf zukünftig vorerst nur in der dritten Liga bestaunt werden können...

  • Lassen wir es als solches stehen was es ist/war: Outstanding !! :Hail:


    Solch eine Aktion wird schwerlich zu toppen sein.

    In und um Ferndorf hat sich die Brigade damit bereits ein Jahr vor ihrem 20-Jährigen ein kleines Denkmal gesetzt.

    Was da an Arbeit, Herzblut und Enthusiasmus hinter steckt, können leider nur wenige wirklich beurteilen - und die wissen dann auch zu schätzen, was Irres da auf die Beine gestellt wurde.


    Bin jetzt schon riesig gespannt ob es die Jungs schaffen, nächstes Jahr noch einen drauf zu setzen. Zuzutrauen ist es den Bekloppten (absolut positiv gemeint !!) allemal ! :thumbup::love:

Anzeige