EHF European League Frauen 2022/2023

  • Richtig. Aber auch er hat seinen Schlüsselspielerinnen im Halbfinale zu wenige Pausen gegeben, sodass sie am Ende nichts mehr zuzusetzen hatten und sogar ihre Siebenmeter verworfen haben.

    Wären sie ins 7m Werfen gekommen, wenn er den Spielerinnen vorher mehr Pause gegeben hätte?

  • Wären sie ins 7m Werfen gekommen, wenn er den Spielerinnen vorher mehr Pause gegeben hätte?

    Natürlich ist das Spekulation, aber ich sage: Ja, das wären sie! Denn der Knackpunkt des Spiels war der 0:6-Lauf nach 5-Tore-Führung. Da war vor allem Bleckmann schon platt und auch von Grijseels kamen nicht mehr viele Impulse. Natürlich ist man hinterher immer schlauer ...

  • ..Leider weiß ich nicht, wo sich Hilby im Moment aufhält - sie hatte vor einigen Wochen extreme Rückenschmerzen. Aber wenn man sie zwischendrin mal spielen sehen hat, konnte man sehen, wie verunsichert sie mittlerweile ist. Wenn dann zur neuen Saison noch Kündig zurück kommt, ist für Hilby überhaupt kein Raum mehr - mich würde nicht wundern, wenn man bereits einen neuen Verein für sie sucht. Schade, wenn man daran denkt, was sie in den Testspielen vor der Saison für Spielintelligenz und Spielwitz in den Angriff gebracht hat - alles nichts wert.

    Es ist schon klar, dass die Ansprüche bei Herbert Müller /THC sehr hoch sind.

    Was ich aber noch nicht verstehe ist die Tatsache, dass immer und immer wieder Spielerinnen geholt werden die man nicht braucht-aus welchem Grund auch immer. Schaut man sich die Spielerinnen nicht genau an bevor man einen Vertrag mit ihnen unterschreibt?

    Ich bin mir sicher, dass Hilby besser gespielt hätte, wenn sie das Vertrauen des Trainers gehabt hätte. Mir ist aufgefallen, dass sie nicht hingeht wo es weh tut-sie vermeidet Körperkontakte. Wie gesagt, aus der Ferne zu spekulieren bringt nicht viel. Mich würde die Meinung von Herbert Müller zu Hilby interessieren.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von siebenberger ()

  • wirst Du nicht hören-außer es ist eine absolute Ausnahme Spielerin-ansonsten hält sich Herbert mit öffentlichem Lob sehr zurück...für ihn gibt es nur die Mannschaft und das THC Gen

Anzeige