Allgemeines rund um die Mannschaften

• Nieder Roden gewinnt mit 36:26 (20:12) gegen die TuSpo Obernburg.

Im Tor stand mit Paul Wetzel ein Jugendspieler von letzter Saison. Wahrscheinlich wird er bis zum Comeback von Hoepffner die Nummer 2 sein.

Zudem noch mit Nils Haus und Nick Weiland zwei weiterer Jugendspieler aus der vergangenen Saison die im Kader standen.

Außerdem noch auf dem Bogen Nils Hassler, kann zu ihm jemand was sagen? Noch nie gehört und kann ich auch nirgends zuordnen. Mit 5 Toren (davon drei 7m).

Nicht mit dabei Felix Schäfer (Neuzugang von den Youngsters des SCM Rückraum), Kwiatkowski (Neuzugang von Waldbüttelbrunn RA), und Filip Brühl

Bester Torschütze war wieder David Wucherpfennig mit 8 Toren.

Die HSG Hanau spielt am Samstag ihr erstes Spiel gegen die TSG Offenbach Bürgel. Dort ist mit Hüttmann nur ein Neuzugang aktuell.

• Die HSG Hanau spielt am Samstag ihr erstes Spiel gegen die TSG Offenbach Bürgel. Dort ist mit Hüttmann nur ein Neuzugang aktuell.

Dem Spiel und vor allem dem Ergebnis würde ich nicht all zuviel Bedeutung beimessen. Bürgel ist schon seit einigen Wochen in der Vorbereitung, während Hanau erst am vergangenen Sonntag in die erste Vorbereitungsphase gestartet ist.

• Bei Adanir im Podcast hat Hüttmann gesagt, dass Gelnhausen mit dem sportlichen Part seiner Leistung nicht mehr einverstanden ist und das nichtmehr ausreicht. Finde ich sehr fraglich, ich finde ihn einen Top-Außen.

Die Hüttmann-Gala scheint sich bei der HSG Hanau fortzusetzen: 5 Buden im Endspiel des Untermain Cups gegen den TV Großwallstadt. Respekt!

Anzeige