3. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - GWD Minden

  • ich halte von frank c. ja recht viel.

    vorhin im interview bzgl. der niederlage allerdings :

    schieris schuld, wegen falschen karten-

    gwd ganz ordentlich gespielt-

    so richtig was zu beanstanden ausser dass sie sich verbessern müssen, hatte er nicht.


    in einem fast not gegen elend spiel- auch der hsv hat über weite strecken nciht überzeugt, hat gwd phasenweise

    allenfalls hbl2 niveau auf die platte gebracht, erste tor nach über 11 minuten....

    technische fehler en masse-auch hamburg-fehlabspiele- nicht gut anzusehen das spiel

  • Ich fand es auch eher Not gegen Elend. Aus Hamburger Sicht positiv ist, dass Bitter im Tor und der Rückraum im Angriff (aus 9m) gut funktioniert haben. Aber ob das gegen Minden, die Verletzte beklagen und zudem zwei Rotkarten bekamen, eine Aussagekraft hat, ist dahingestellt.

  • Leider, leider konnte ich das erste Spiel gegen Flensburg (für das ich Karten hatte) nicht sehen. Das war ja eine ganz knappe Kiste.

    Meine Frage daher: War Hamburg da viel stärker als in den letzten beiden Spielen oder lief da auch nicht viel zusammen, bei der SG aber auch nicht?!


    Rätselnd grüßt euch


    Shlabotnik

  • Gegen Flensburg haben sie richtig gut gespielt. Die SG hat auch gut gespielt. Aber es gab auch Fehler auf beiden Seiten, die sich aber im Rahmen hielten. Gegen Melsungen ganz ordentlich, aber nachdem Magaard verletzt raus musste, wurden Axmann oder Schimmelbauer an den Kreis beordert, was zu viel zu vielen technischen Fehlern führte. Erst als Veit in den letzten 8 Minuten oder so aufs Feld kam, kam wieder Struktur in den Angriff.

    Die Torhüterleistungen haben mich bei beiden Spielen nicht überzeugt bzw. anders ausgedrückt wurden die Torhüterduelle recht klar verloren.

Anzeige