6. Spieltag: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen

  • ...M‘Bengue muss zusehen, dass er langsam mal reinkommt, Wir haben bald den 7. Spieltag..

    Dann sollte er vielleicht nach Lemgo wechseln, da lässt man sich für so etwas ja ganz viel Zeit.:hi:

  • Da kann der KL am Trikot gezogen werden, danach fängt er den Ball und verwirft unbedrängt - es gibt mit Sicherheit 7-m und 2-Min. Aus meiner Sicht pure Berechnung.

    Diese Pfeiferei kotzt mich an.....

    130 % Zustimmung. Ist leider eine Seuche und kein Einzelfall.

    Gestern auch bei Kiel-Szeged. Da wurde nicht mal gezogen, nur kurz die Hand auf die Schulter gelegt.

    Der Schiri zeigte das sogar so an. Da ist beim Basketball mehr erlaubt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige