7. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

  • Hey, damit tust Petter Overby aber echt unrecht. Dass der eine "echte" Ergänzung ist und nicht nur ein BackUp à la Horak, damit hätten wohl viele nicht gerechnet.

    Volle Zustimmung und dass er Pekeler nicht 1:1 ersetzen kann, dürfte auch klar sein. Zu den Strafen für Wiencek/Pekeler letzte Saison: Für mich macht es durchaus Sinn, dass die Halbverteidiger (Weinhold, Landin...) verhältnismäßig mehr Zeitstreifen bekommen haben, weil die meisten Mannschaften diese Stellen mehr attackieren als den Innenblock Wiencek/Pekeler...

  • Ich bin ehrlich.

    Emotionen gehören zum Handball dazu, aber das ständige Lamentieren geht mir auf den Sack. Da ist Weinhold wirklich Vorbild. Der geht stumm zur Bank und sitzt seine 2min ab.

    Meinetwegen könnten Bambam und Dule sich da gerne was abschauen.

    Zwei Stühle, eine Meinung :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • hlp schrieb: „immer natürlich im Kontext zu den als Bad Boys bekannten üblichen Verdächtigen wie Brozovic, Marsenic, Abutovic, Kontrec, Schimmelbaurovic, Meisterovic, Drägerovic, Bagerstedovic, Kozina, usw. die ich alle eher berechtigt auf ihrer Position in der Zeitstrafenstatistik sehe.


    Du hast wohl seinerzeit reichlich Abrafaxe oder Asterix gelesen, nicht war, hlpic?

    Ich wollte auch mal "Jugo falsch" spielen. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Volle Zustimmung und dass er Pekeler nicht 1:1 ersetzen kann, dürfte auch klar sein. Zu den Strafen für Wiencek/Pekeler letzte Saison: Für mich macht es durchaus Sinn, dass die Halbverteidiger (Weinhold, Landin...) verhältnismäßig mehr Zeitstreifen bekommen haben, weil die meisten Mannschaften diese Stellen mehr attackieren als den Innenblock Wiencek/Pekeler...

    Könnte was dran sein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige