14. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

  • Eine Frechheit, was die Recken hier bieten. Es sah kurz vor der Hz so aus, als ob einige empörte Zuschauer die Halle verlassen wollten. HALLO! Aufwachen, bitte. Hier gibt es Zuschauer, die viel Geld bezahlt haben, ein bisschen mehr Engagement wär nicht schlecht.

  • Ganz schwache erste 10 Minuten der Recken. Unklar blieb, warum Quenstedt beginnen durfte, obwohl Ebner die letzten Wochen überragend gehalten hat. Mit seiner Einwechselung wurde es besser bei Burgdorf. Durch die Klasse-Leistung von Klimpke hat es dann aber nicht gereicht.

  • Trainerwechsel, Wetzlar, war da was?

    Überragende TW oder zu viel Glühwein?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Unklar blieb, warum Quenstedt beginnen durfte, obwohl Ebner die letzten Wochen überragend gehalten hat. Mit seiner Einwechselung wurde es besser bei Burgdorf.

    Davon konnten wir in Kiel ein Lied von singen :hi:

Anzeige