Trainerfreistellung Saison 2022/23 #4

  • Baur wurde dazumal in Schaffhausen entlassen, weil er Parallel zu seinem Engagement in Schaffhausen die DHB Junioren trainieren wollte. Das hat dem Präsidenten G. Behr nicht gefallen. War für mich seinerzeit absolut nachvollziehbar.

    Handball - Markus Baur ist nicht länger Kadetten-Coach
    Mit dem Dänen Lars Walther hat der Schweizer Meister bereits einen Nachfolger verpflichtet.
    www.srf.ch

  • ich würds auch schreiben, wenn es kein ex- lemgoer wäre....


    lasst ihn doch erstmal ein paar spiele dort coachen-

    dann ist doch genug zeit, über ihn herzufallen.


    ich weis- schlechter als h.m. geht eh nicht - aber warten wir doch mal ein paar spiele ab,

    ob sich dort positiv was bemerkbar macht - das zeug dazu hat er allemal.


    ich drücke markus die daumen...

  • Also mit Markus Baur habe ich nicht gerechnet, ich habe auch eher mit Matschke gerechnet. Nun bin ich gespannt, ob es der Kader oder der Trainer der Grund war, dass Göppingen soweit unten steht.

    GWD Minden ist mein Verein!

Anzeige