17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

  • Ich mich auch?

    Grad um die Sache aus der Welt schaffen zu können ist das nicht so pralle.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Sie hatte sich doch am betreffenden Abend erstmal abgemeldet wegen eines Trauerfalls.

    Vielleicht waren die Anschuldigungen ohne Beweis und die teilweisen persönlichen Attacken mal Grund für ein Päuschen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Vielleicht waren die Anschuldigungen ohne Beweis und die teilweisen persönlichen Attacken mal Grund für ein Päuschen.

    Das wäre ein Grund, aber wenn das der Grund ist, warum ist der Post dann nicht gelöscht? Und eine Neigung zu persönlichen Attacken konnte ich bei ihr sonst jetzt nicht unbedingt wahrnehmen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige