• Ehre wem Ehre gebührt - das war ein bärenstarker Auftritt von Dutenhofen. Alle Hüte ab, da sieht man das Potential der Spieler dort. Vielleicht hat sich Ferndorf ein bisschen zu sehr darauf verlassen, dass die Gastgeber hinten raus einbrechen - dem war nicht so. Für meine Begriffe die beste Leistung eines TuS-Gegners diese Saison. Zu keinem Zeitpunkt eingebrochen, die Konzentration konstant auf einem sehr hohen Niveau gehalten.


    Fanger heute vielleicht ein wenig zu viel in der Verantwortung. Da hätte ich mir in der zweiten Hälfte nochmal Polishchuk mit Persson oder eine andere Variante gewünscht.


    Famos jedenfalls der Ferndorfer Anhang, der zahlreich ins benachbarte Nordhessen gepilgert ist.

  • Mattis Michel, der bei einer Aktion zu Beginn der 2. HZ unglücklich mit dem Kopf aufschlug, wurde nach einer Erstuntersuchung in der Kabine von den Maltesern in eine Klinik gefahren und die Platzwunde wurde dort genäht, gute Besserung Mattis.

    Aber nicht nur Tabellenführer Ferndorf patzte, auch der TuS Vinnhorst, bisher ungeschlagen verlor in Braunschweig mit 36:31. Ebenso der Tabellenführer der Staffel Süd, der TuS Fürstenfeldbruck, auch er verlor in Leutershausen mit 33:31. So befinden wir uns ja in einem illustren Kreis von "Unbeschenkten" zum Weihnachtsfest. Euch allen einen guten Rutsch und frohe Weihnachten.

    NODDA

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Dukie ()

Anzeige