18. Spieltag: MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe

  • Da muss ich Casado mal Verteidigen, also das sind schon sehr viele schöne Anspiele, vor allem an den Kreis. Nur wenn die stürzer am Kreis die Dinger nicht rein machen, kann er nichts machen. Arnasson leider nach Formhoch wieder in seiner normalen Form.

  • Da muss ich Casado mal Verteidigen, also das sind schon sehr viele schöne Anspiele, vor allem an den Kreis. Nur wenn die stürzer am Kreis die Dinger nicht rein machen, kann er nichts machen. Arnasson leider nach Formhoch wieder in seiner normalen Form.

    Mal sehen, was Casado für ein WM Turnier spielt. Die Guardiolas wussten jedenfalls gestern, wessen Anspiele Sie besser umgehend verhindern sollten.

  • Da muss ich Casado mal Verteidigen, also das sind schon sehr viele schöne Anspiele, vor allem an den Kreis. Nur wenn die stürzer am Kreis die Dinger nicht rein machen, kann er nichts machen. Arnasson leider nach Formhoch wieder in seiner normalen Form.

    Sorry, ich habe beide Spiele hintereinander gesehen. Jedoch im Vergleich Knorr/ Casado erscheint mir der gute Casado eher wie ein 3. Liga Spieler. Allein die grausigen Abschlüsse und die nicht minder miserablen technischen Fehler und Anspiele an die Kreisläufer lassen nix anderes zu. Diese 2x Nichtleistung (Pokal+gestern) lassen mich echt zweifeln, da läuft offensiv nix aber auch gar nix wie geschmiert. Weiss der Geier woran das liegt.

Anzeige