19. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel

  • Schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, Spiel ohne große TW-Leistung.

    Schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, wie oft uns Mrkva den Arsch retten wird.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Also, mit 38 % von Mrkva bin ich hochzufrieden. Das bringt auch Landin nicht jedes Spiel.

    Der wird ja auch nicht so oft angeworfen. :hi:


    Hamburg ohne Abwehr und ohne Traute. Zu viele klarste Torchancen wurde vergeben und Gegenstöße nach Ballgewinnen wurden gar nicht mehr gelaufen. Dazu kam noch etwas Pech mit den von Rheiner so gelobten Schiris. Da gab’s schon ein paar Entscheidungen, wo man meinen könnte, die Angst, dass man ihnen was nachsagen könnte, war ausschlaggebend für den Pfiff oder Nicht-Pfiff. Leichter Sieg für Kiel, ohne wirklich zu glänzen. Bilyk hat mir gefallen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der wird ja auch nicht so oft angeworfen. :hi:


    Hamburg ohne Abwehr und ohne Traute. Zu viele klarste Torchancen wurde vergeben und Gegenstöße nach Ballgewinnen wurden gar nicht mehr gelaufen. Dazu kam noch etwas Pech mit den von Rheiner so gelobten Schiris. Da gab’s schon ein paar Entscheidungen, wo man meinen könnte, die Angst, dass man ihnen was nachsagen könnte, war ausschlaggebend für den Pfiff oder Nicht-Pfiff. Leichter Sieg für Kiel, ohne wirklich zu glänzen. Bilyk hat mir gefallen.

    Glänzen war nicht die Aufgabenstellung :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Unprofessionell ist maximal, sich dabei filmen zu lassen. Dass er nach der Roten Karte Zeit hatte, ist nun keine wirklich neue Erkenntnis. Er musste ja nicht mehr spielen.

    Ich fand es auch daneben. Es kommt dabei der Eindruck auf, dass ihm das Smartphone wichtiger ist, als das Spiel seiner Mannschaft. Wobei man ja nicht weiß, ob‘s was wichtiges war.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Glänzen war nicht die Aufgabenstellung :hi:

    Ist schon richtig. Ich hatte trotzdem mehr erwartet, vor allem von Hamburg :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Schon mal ein Vorgeschmack auf die nächste Saison, wie oft uns Mrkva den Arsch retten wird.

    Ne, ne. Gegen Hamburg spielt ihr doch nur zweimal. :hi: Aber dafür habt ihr auch noch den Franzosen. Wir wissen hingegen noch nicht, wer kommt, aber wer geht :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich fand es auch daneben. Es kommt dabei der Eindruck auf, dass ihm das Smartphone wichtiger ist, als das Spiel seiner Mannschaft. Wobei man ja nicht weiß, ob‘s was wichtiges war.

    Auf die Bank durfte er nach Rot nicht mehr und was er nach dem Klimpern gemacht hat, hab ich nicht gesehen. Sicher keine Glanzleistung, aber guck dir heute mal die Ehrenplätze auf den Tribünen an. Da klimpern mittlerweile fast alle völlig ungeniert.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Auf die Bank durfte er nach Rot nicht mehr und was er nach dem Klimpern gemacht hat, hab ich nicht gesehen. Sicher keine Glanzleistung, aber guck dir heute mal die Ehrenplätze auf den Tribünen an. Da klimpern mittlerweile fast alle völlig ungeniert.

    Die sind auch nur nebensächlich wegen des Sports da. Es geht ihnen vor allem ums präsentieren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige