Sa 27.05. - Uhrzeit offen
19. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel
-
-
Da heutzutage Sticheleien und festes Daumendrücken en vogue sind, wünsche ich dem HSV alles Gute und viel Erfolg beim hohen Heimsieg. Daumen sind fest gedrückt.
-
-
Du drückst den Hamburgern die Daumen?
Höre doch bitte auf mit der Stichelei uns gegenüber
-
Uhrzeit ist jetzt auf 20:30 Uhr festgesetzt
-
-
Habe letztens spontan noch eine Karte (quasi Spielfeldrand Höhe Mittellinie - sonst sitze ich immer eher deutlich höher, mal schauen wie das wird) bekommen, freue mich schon sehr auf das Spiel in ausverkaufter Halle und hoffentlich einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft
-
Du drückst den Hamburgern die Daumen?
Ja, und Dortmund. Aus dem selben Prinzip.
-
-
Ja, und Dortmund. Aus dem selben Prinzip.
Aber Kiel ist doch nicht mal amtierender Meister.
Wenn also der SCM den THW noch abfinge, wäre das ja der Beginn eines Serienmeisters ...
Hamburg wird nicht einfach zu bezwingen sein. Kann Lassen wieder spielen?
-
Hamburg wird nicht einfach zu bezwingen sein.
Naja, im Hinspiel hatte der HSV dem THW (ohne Sagosen, Pekeler, Weinhold und Ehrig) nicht wirklich was entgegenzusetzen.
-
-
Ja, das war aber in Kiel.
-
Die Mannschaft wirkt sehr fokussiert. Bin zuversichtlich, dass die 2 Punkte (egal wie) mit nach Kiel wandern.
-
-
Ich glaube, dass sich Kiel die Meisterschaft nicht mehr entgehen lässt. Deshalb erwarte ich einen Sieg in Hamburg.
-
Das wären am Samstag sicherlich zwei Big Points. Für mich ist es das schwerste Spiel bis zum Saisonende.
-
-
Bhc auswärts ist nicht minder eklig
-
Bhc auswärts ist nicht minder eklig
Dasstimmt - aber wenn ich mich recht erinnere, habe wir gegen den BHC bislang immer gut ausgesehen.
-
-
Aber gegen Wetzlar, die ähnlich wie der BHC derzeit immer ganz gut in der Lage waren, eine defensive kompakte aber gleichzeitig bissige Abwehr hinzustellen.
-
Ja - eigentlich ist Wetzlar unser Angstgegner. Diese Saison glaube ich aber nicht dran.
-
-
Angstgegner ist der HSVH weißgott nicht.
Die Spiele seit dem Aufstieg:
23:32 (6:15) in Hamburg
29:22 (16:8) in Kiel
40:28 (21:14) in Kiel
Auch die Testspiele und Freundschaftsspiele waren immer klar für Kiel gewesen. Ich hatte nie den Eindruck gehabt, dass Hamburg überhaupt eine Chance hatte.
-
Alles andere als ein klarer Sieg des THW kann ich mir nicht vorstellen. + 10 und zur Pause ist
die Spannung bereits raus.
-
-
Alles andere als ein klarer Sieg des THW kann ich mir nicht vorstellen. + 10 und zur Pause ist
die Spannung bereits raus.
Das hoffe ich doch für mein Gemüt
-
Nachdem jetzt ja klar ist, dass Kiel hoch gewinnen wird, möchte ich noch eine Fußball-Weisheit beisteuern:
Aber entscheidend is´ auf´m Platz
-