21. Spieltag: Bergischer HC - TVB 1898 Stuttgart

  • Derartig oft irgendein Stuttgarter der n halben Meter durch den Raum läuft, keine Sau interessiert‘s, und in der letzen Sekunde gebe ich dann Siebenmeter. Respekt. Die Stuttgarter haben die Schiris echt im Sack. Unabhängig davon, dass das maximal schlecht verteidigt ist, vor allem von so einem erfahrenen Mann wie Gunnarsson.

    Die Kraft in uns.

  • Der BHC scheint irgendwie ein Problem zu haben. Die Leichtigkeit die man vor der WM hatte ist abhanden gekommen.


    Im Endeffekt hat man sich die Niederlage selbst zu zuschreiben. Stutzke und Johannesson haben uns in den ersten 20 Minuten im Spiel gehalten. Danach wurde es zum großen teil zum gewürge. Wenn man sich das Hinspiel anschaut gab es doch viele Parallelen. Bin echt gespannt wie man jetzt damit umgeht.

  • Ohne Frage. Wieder mal ohne RR, alles alleine auf Halb machen kann Stutzke nicht. Torhüterleistung am Ende bei Stuttgart auch besser. Eines muss ich aber noch loswerden: Dass die Stuttgarter ihre Sauerei nicht selber vernünftig wegmachen und sich noch drüber beömmeln, ist sozial mit a.

    Die Kraft in uns.

    Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Beim Siegtor hat man den Inhalt diverser Wasserflaschen auf dem Boden verteilt. Kann man aus der Emotion heraus machen, absolut kein Thema, aber für gewöhnlich macht man das dann weg.

    Die Kraft in uns.

  • Bei einem Unentschieden 4,5 Minuten vor Schluss

    schafft es der BHC nicht, ein weiteres Tor zu schießen.

    Dann darf man sich nicht beschweren, wenn es eine Niederlage gibt.


    Wobei ich gerne das Thema Schiedsrichter aufmachen könnte,

    ich fand die Entscheidung ob es bei einem Faul Freiwurf oder 7m gibt, recht einseitig zu Gunsten TVB.

    (7m 5x TVB 1x BHC/ als sich Nickolaisen darüber beschwerte gab es 2min. für ihn)


    Trotzdem hat der BHC die Niederlage selbst verbockt

    (wegen der erfolglosen Schlussphase) .

Anzeige