25. Spieltag: Füchse Berlin - HC Erlangen

• Walda86:

Das ist die phänomenale Weiterentwicklung nach der höchsten Saisonniederlage gegen den SCM, dank drei gehaltener 7m nur mit minus 9 verloren :irony:

• Walda86:

Das ist die phänomenale Weiterentwicklung nach der höchsten Saisonniederlage gegen den SCM, dank drei gehaltener 7m nur mit minus 9 verloren :irony:

hehe richtig :cool: Bei dieser Weiterentwicklung kann man sich nur freuen, wenn die Saison vorbei ist :wall:

• Ja dann kann Kiel den Sekt ja schon kalt stellen, wenn du das sagst! Jaron Siewert und die Füchse sind sicher deiner Meinung.

Wer aufgibt im Kopf, hat bekanntlich schon verloren

Kiel wird ja auch noch den ein oder anderen Kantersieg feiern.

Die Füchse werden auf Platz 2 schauen.

• 14 TF von Erlangen bei 0 Steals und Berlin mit 5 Steals und nur 6 TF, d.h., Erlangen hat den Füchsen einen Vorsprung von 14 Angriffen gegeben.

Berlin mit 4 Paraden weniger und so am Ende 9 Tore vor. So einfach ist Handball :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja dann kann Kiel den Sekt ja schon kalt stellen, wenn du das sagst! Jaron Siewert und die Füchse sind sicher deiner Meinung.

Hoffe, du glaubst noch ganz doll dran :lol:

Am Ende 8 Punkte und 68 Tore ^^

• Naja, ich wurde ja damals nach meiner ganz normalen Meinungsäußerung angegangen, ob das mein Ernst sei. Da muss man mit einem Konter leben können.

Anzeige