DHB: weibliche Nachwuchs- und Eliteförderung

  • Verstehe auch nicht das Gaugisch Horst nicht mal auf dem kleinen Dienstweg kontaktiert hat um seinen Rat einzuholen.
    Da muss mal einer dm Markus ins Gewissen reden☝️

    Es geht nur darum ein Elitekader-Talent zu sein. Um Leistung geht es nicht mehr. Trifft-Nichts-Walther konnte man letztes Saison nicht in die Mannschaft der Saison der 2.Liga wählen, da sie dort nicht unter der Top5 der RA war. Die beste LA hingegen durfte nicht mit zur U20-WM.

    In 2-3 Jahren werden einige merken, dass 06/07 ein international schlechter Jahrgang war und man deshalb (und auch nur durch die Breite) die Titel holte.

    Fast alle U-Weltmeister haben auslaufenden Vertrag. Mal schauen, wo es hingeht. Aber da sie ja 2xxx Euro netto vom Staat bekommen, wird sich schon was finden.

  • Tucholke hat wunderbar verinnerlicht was man tun muss um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein. Sie ist, bei der schwächsten Mannschaft der Bundesliga... Ein Schaf.

    Unglaublich diese Aussage,...da muß man sich ja fremdschämen. Kein Respekt.

    Deine Kommentare hier im Forum kann ich nicht mehr ernst nehmen.