28. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Und auf dem Rückweg von Alfred biegt er dann in Lndh. Zeddenick rechts ab und in Ziepel nach links und dann biste ruckzuck in Kampf :) das passt zum SCM.

    Herrlich, der virtuelle Ausflug durch das Jerichower Land. Wie komm ich jetzt bloß wieder zum on topic. Ah, dieses Mal war weniger Kampf als letzte Saison nötig :lol:

    Und von Kampf wiederum ist es nicht weit bis Büden Bhf und das Straußenland.

    Aber wir wollen uns ja keinen Sand in den Kopf stecken. Ein Stück an der alten Bahnstrecke lang und man ist wieder in der Zivilisation.

    Bei uns heißt die Gegend da Gummistiefelland. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Was hat das hier eigentlich alles mit dem Erlangen-Spiel zu tun? :spam::spam::spam:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Was hat das hier eigentlich alles mit dem Erlangen-Spiel zu tun? :spam::spam::spam:

    Ich finde das jut. Ob Bügeln, Bier oder jetzt dieses sinnlose Regionalgequatsche. Spam at its best.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Was hat das hier eigentlich alles mit dem Erlangen-Spiel zu tun? :spam::spam::spam:

    Gar nichts. Aber das ist mir scheißegal. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist doch bei einem auslaufenden Spiele-Thread, an dem sich nach dem Spiel sowieso keine Erlanger mehr beteiligt haben, auch nicht so wichtig. Und die Erweiterung von Geografiekenntnissen hat noch niemandem geschadet. :lol::hi:

Anzeige