28. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

  • Nichts liegen lassen, einfach gewinnen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • L. Meister (1,97 m/109 kg) vs. T. Zechel (1,93 m/105 kg) oder event. Vertragsverlängerung (???) vs. event. Neuzugang (???) !!! Könnte auf beiden Seiten ein spannendes Duell am Kreis werden.

  • Ich habe auch kein gutes Gefühl.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Auch das noch, Baumgart/ Wild wurden angesetzt

    Vor dem Spiel gilt immer die Unschuldsvermutung. :)

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Und das ist sie wieder: Schiedsrichterdiskussion bei einem Spiel von Magdeburg.

    Ist auch kein Wunder. Bei keiner anderen Mannschaft gab es in dieser Saison ansatzweise so viel Schiedsrichter-Theater wie beim SCM.

    Und das liegt nicht vorrangig am SCM.

  • In der Bundesliga wird es eh schwer, uns zu verbessern. Wir konzentrieren uns am besten auf andere Ziele. Wie 2002.

  • In der Bundesliga wird es eh schwer, uns zu verbessern. Wir konzentrieren uns am besten auf andere Ziele. Wie 2002.

    Heute bin ich erstmal für Konzentration auf Erlangen, natürlich auch mit vollem Kampf. Alles andere kommt später. Klar sind die Vorzeichen nicht die günstigsten. Aber was soll´s, da muss man halt durch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • In der Bundesliga wird es eh schwer, uns zu verbessern. Wir konzentrieren uns am besten auf andere Ziele. Wie 2002.

    Trotzdem kann man das Ziel in der Liga nicht aus den Augen lassen. Auch wenn wir das F4 erreichen, ist das noch keine Garantie für höhere Weihen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Trotzdem kann man das Ziel in der Liga nicht aus den Augen lassen. Auch wenn wir das F4 erreichen, ist das noch keine Garantie für höhere Weihen.

    Das ist klar. Mal sehen, wie es heute läuft. Schwer war es in Erlangen immer.

Anzeige