30. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel

  • Zurück zum Thema: schade, dass Stuttgart verloren hat. :D


    ;)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Leider muss(te) ich ESC gucken, die Alternative verkneife ich mir aber.

    Eben tolle Szenen, als 'You'll never walk alone' gesungen und auch nach Kiew geschaltet wurde.


    Zwar off topic, sorry, aber so viel wichtiger als Handball/Sport.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Zum Thema Zeitstrafenhagel

    Meine Vermutung war, die Berliner haben aber ordentliches Geltungsbedürfnis.

    Sie wollen wohl unbedingt alleine auf der Platte übrig bleiben…

    Wo sind die gelben Karten hin? Gibt es die nur noch in der CL?

    Diese 2-Minuten Inflation ist eine Entwicklung, die ich sehr bedaure. Wo bleibt da Platz für Abstufungen. Soll es demnächst dann immer gleich rot hageln? Und was kommt danach?

    In der Erziehung ist die Methode Prüfelstrafe glücklicherweise lange abgeschafft.

    Im Handball versucht man anscheinend mit immer härterer Hand zu erziehen…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Jetzt hab ich die rote karte gesehen:

    Ganz klar Rot!


    Eine klare rote Karte, eine Kann-Rote-Karte (Schlag in Sagons Gesicht), zweimal war einer im Wurfarm.

    Und das alles in der ersten Viertelstunde!

    Das ist dann schon ein hartes Spiel, bei dem den Schiedsrichter gar nichts anderes übrig bleibt als durchzugreifen.

    Als es fairer wurde, gab es ja auch kaum noch Strafen.


  • Das mit den Schiedsrichtern in der CL ist ja altbekannt.


    Mannschaften, die in der Liga die Großen sind und einen gewissen Bonus gewohnt sind, haben den plötzlich nicht mehr, wenn sie gegen internationale Top-Teams spielen. Dann fühlen sie sich subjektiv benachteiligt, weil sie einfach anderes gewohnt sind.

    Wie gesagt: Die Schiedsrichterleistungen gestern fand ich wirklich gut.

    Das ist richtig lustig.

    In der CL ging alles fair zu. Die Härte ist normal, muss man wegstecken…

    In der HBL war das Spiel sofort so hart, dass sofort hart durchgegriffen werden musste… das hätte sonst Tote gegeben.

    Der THW scheint zwei Gesichter zu haben und geht die Spiele in der HBL mit ganz anderer Härte an, so, so.

    Und die Stuttgarter erst, ganz böse Buben.

    Komisch nur, das Kiel aus dem Paris Spiel mit so einigen Blessuren herauskam, während gestern trotz der vielen harten Aktionen nichts passiert ist.

    Und kommt mir nicht mit „das lag ja nur am harten Durchgreifen der Schiedsrichter“… vielleicht haben die ja auch in der HZ eine Ansage bekommen.

    Soll ja Damen geben, die da mal gerne eingreifen…


    Deine Einschätzung zu den Schiedsrichtern ist doch sehr subjektiv und immer zu meinen, Deine Sicht, sei die einzig richtige Sicht der Dinge, nee, nee, nee

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige