30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • In der 2. Halbzeit habe ich Meister auch gut gesehen...vor der Pause hatte er etwas Mühe mit dem Timing.

    Die Mannschaftsleistung als ganzes, war einfach grosse Klasse! :thumbup:

    Der Meister ist wirklich nicht zu beneiden. Erst nur die Bank poliert und aktuell keine Verschnaufspausen. Zum Glück hatten die beiden Damen ein Einsehen und haben ihn wenigstens in der 58. zum Ausruhen geschickt. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Er hatte ja auch noch ne längere Halbzeitpause als der Rest der Mannschaft ;)

    Stimmt, mit nur 1 KM kanns schon schwierig werden. Ok, etwas Gutes hat´s aber. Bei Überzahl erhöht es unsere Chancen, erfolgreich zu sein :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der Meister ist wirklich nicht zu beneiden. Erst nur die Bank poliert und aktuell keine Verschnaufspausen.

    Über die Saison gesehen, hat er sich dann die Spielzeit schön mit Saugi geteilt.

    Wenn es nicht so traurig wäre...


    Gestern war Meischti in der 1.HZ nicht gut, hat sich wie Mika in HZ 2 ordentlich gesteigert. Wie schon mehrfach erwähnt, war es letztlich einfach eine starke Mannschaftsleistung.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das glaub ich nicht!

    Die werden wegen der roten Karte gepfiffen haben, aber nicht ihn ausgepfiffen.

    Ich war in der Halle, also da hat def. niemand Damgaard ausgepfiffen. Das Publikum war sehr fair, ist nicht überall so in der Republik...

Anzeige