30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

  • Ja, spielt sehr mannschaftsdienlich und ist zudem noch ne dufte Type. Heute waren auch deutlich weniger Fehler dabei, als am Mittwoch. In HZ1 hat‘s noch ein paar Mal zu viel geklemmt, da sah man noch, dass die Abstimmung Luft nach oben hatte. Aber in HZ2 war’s deutlich besser. In diese Richtung darf es gerne weiter gehen.

    Seid ihr alle am Mittwoch in der Halle ?

  • Ja, spielt sehr mannschaftsdienlich und ist zudem noch ne dufte Type. Heute waren auch deutlich weniger Fehler dabei, als am Mittwoch. In HZ1 hat‘s noch ein paar Mal zu viel geklemmt, da sah man noch, dass die Abstimmung Luft nach oben hatte. Aber in HZ2 war’s deutlich besser. In diese Richtung darf es gerne weiter gehen.

    Sully ist genau der Spieler der in jeder Mannschaft gebraucht wird. Völlig ohne EGO

  • Bei den RNL habe ich das Gefühl, daß sie sich voll auf das F4 konzentriert haben. Da ist gefühlt Selbstzufriedenheit danach eingekehrt. Hätten sie konzentriert weitergespielt hätten wir eigentlich keine Chance haben dürfen.

    Kann man vergleichen mit Eintracht Frankfurt.

  • Die Mädels halt :hi:

    Die haben mir wirklich gut gefallen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Leider gab es einige Unverbesserliche, die nach Damgaard Knockout, als er wieder aufstand, ihn auspfiffen. Danach eine schöne Geste gegenüber Mika von Forsell Schefvert.


    Nachdem Jensen nach 4 guten Leistungen nichts zu fassen bekam, nutzte Portner seine Chance und machte einen guten Job. Das hat mich gefreut.

  • Leider gab es einige Unverbesserliche, die nach Damgaard Knockout, als er wieder aufstand, ihn auspfiffen. Danach eine schöne Geste gegenüber Mika von Forsell Schefvert.


    Nachdem Jensen nach 4 guten Leistungen nichts zu fassen bekam, nutzte Portner seine Chance und machte einen guten Job. Das hat mich gefreut.

    Japp, coole Szene vom Knock Outer Ole Forsell.


    Und Portner heute mit den wichtigen Paraden. Der IB mit Chrapek und Meischti und Sully auf halb, macht es den beiden TW deutlich einfacher. Die ersten Dinger hat Jensen ja fast alle im TG bekommen (bis auf 3:1 und 8:5). Da hast du es dann schwer...

  • Wo war eig das so hochgelobte Torhütergespann von den RNL heute und in den letzten Spielen ?


    Portner hat heute die wichtigen Bälle gehalten!

    Mittwoch bitte auch

    Späth hat gar nichts gehalten. Das war in Köln noch anders. Wobei ich es gern andersrum gesehen hätte.

  • Die Mädels gehören für mich auch zu den besten Gespannen der Liga. Vor allem kommunizieren sie auch viel mit den Trainern. Wiegert hat danach ja schon desöfteren deren Entscheidungen nachvollzogen.

    Empfehle dazu mal die „Doku“ , die Sky beim Derby mit den beiden gedreht hat, für die, die die noch nicht gesehen haben.

    Kann leider keinen Link finden, da ich das bei Magenta in ner Halbzeitpause gesehen habe.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich finde, solche Postings schaden mehr, als sie nutzen. Ich sehe da auch keinen Sinn drin, was du damit bezwecken willst. Soll es Schadenfreude sein oder haste den Frust von der Pokalniederlage noch nicht überwunden?


    Ich freue mich lieber über die Leistung unserer Truppe, als den Gegner mies zu machen.


    Ach ja, ich habe natürlich während des Spiels gebügelt. Sonst hätten es meine Fingernägel nicht mehr ausgehalten und meine Frau hat sich dermaßen gefreut, dass sie sich ins Schlafzimmer zurückgezogen hat. So konnte ich die Soundbar richtig aufdrehen. Und jetzt schmeckt mir das Schwarzbier.

    Bei dem Karma reicht es max. zur Ameise,

    denn die Art blitzt durchaus auch woanders auf.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Empfehle dazu mal die „Doku“ , die Sky beim Derby mit den beiden gedreht hat, für die, die die noch nicht gesehen haben.

    Kann leider keinen Link finden, da ich das bei Magenta in ner Halbzeitpause gesehen habe.

    Hab ich gesehen, ist gut. Die Beiden sind auch gut.

  • Leider gab es einige Unverbesserliche, die nach Damgaard Knockout, als er wieder aufstand, ihn auspfiffen. Danach eine schöne Geste gegenüber Mika von Forsell Schefvert..

    Das glaub ich nicht!

    Die werden wegen der roten Karte gepfiffen haben, aber nicht ihn ausgepfiffen.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor


  • In der 2. Halbzeit habe ich Meister auch gut gesehen...vor der Pause hatte er etwas Mühe mit dem Timing.

    Die Mannschaftsleistung als ganzes, war einfach grosse Klasse! :thumbup:

  • Das glaub ich nicht!

    Die werden wegen der roten Karte gepfiffen haben, aber nicht ihn ausgepfiffen.

    Denke ich auch, die Rote in der Hand war ja schon vorab deutlich zusehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jo, sehe ich auch so. Lediglich die 2min für Knorr und Meister in der 58. fand ich zu kleinlich. Beide zerrten am Trikot, aber mehr war nicht.

    War so kurz vor Ende auch aus meiner Sicht etwas kleinlich, ansonsten waren die beiden Frauen durchweg souverän.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige