32. Spieltag: HSG Wetzlar - MT Melsungen

  • Ein abwechslungsreiches, spannendes Hessen-Derby und hier in der Handballecke gibt es dazu keinerlei Kommentar? Ist die Saison von beiden Fanlagern bereits abgehakt?

  • Für Wetzlar irgendwie schon...... Die Mannschaft hat gestern aber nochmal alles gegeben, da gibt es nichts zu meckern. Simic hat einige freie weggenommen, trotzdem war der Sieg für Wetzlar bis kurz vor Schluß noch drin. Es war im Gegensatz zu anderen Spielen in dieser Saison, aber von Anfang bis Ende spannend.

    Die große Frage in Wetzlar ist, wer zur neuen Saison Trainer wird......

  • Trainer wird Frank Carstens lt. einem Fanclubmitglied aus Wetzlar.


    Wetzlar mit 10min ohne Tor und das in der Crunchtime.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige