1. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg

• Grandiose Erklärung 👍

Hier geht's um Landin und du kommst mir mit Weber ! Diskussion beendet , ist sowieso OT hier da anderes Spiel !

Du entscheidest, wenn eine Diskussion zu Ende ist? Sowas ansonsten aber bei anderen bemängeln…genau mein Humor. Ist aber auch sinnfrei mit dir. Für mich daher hier auch beendet.

• Man kann das Foul mit dem Foul von vor 10 Jahren ( Jansen gegen Nincevic ) vergleichen !

Es war zwar keine Kopfnuss und der Balinger Spieler hat sich nicht schwer verletzt , aber das Foul an sich war dasselbe !

Ball völlig woanders und Landin verliert die Beherrschung.

Für mich persönlich müsste so ein Foul zwingend eine Sperre nach sich ziehen.

:jump:

• Grandiose Erklärung 👍

Hier geht's um Landin und du kommst mir mit Weber ! Diskussion beendet , ist sowieso OT hier da anderes Spiel !

Edith : Ausserdem hatte ich vor längerer Zeit mal geschrieben, dass ich Anfang 90er wegen dem THW zum Handball gekommen bin und durchgehend verfolgt habe . Also erzähl mir keinen von Antipathie, nur weil Landin die Sicherungen durchgebrannt sind .

Du schreibst viel, wenn der Tag lang ist

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und es ist wie so oft:

(Vermeintlich) neutrale Fans kritisieren eine klare Fehlentscheidung der Schiedsrichter und einen dadurch EVENTUELL einfacheren Sieg des Favoriten. Dessen Fans lesen größtenteils eine Kritik an ihrem Verein raus (was in meinen Augen überhaupt nicht der Fall war) und beschweren sich, dass der Sieg nicht gewürdigt wird und laut den Neutralen nur aufgrund der Fehlentscheidung zustande kam (acuh das stimmt nicht und wurde so nicht geschrieben). So schaukelt es sich weiter hoch, es werden (berechtigte?) Vergleiche zu anderen Spielen/Situationen gezogen und dann kommen diese Fans und fühlen sich genauso angegriffen und ziehen es ins lächerliche.

Ich kann das einfach nicht verstehen. Handball ist für die meisten hier das schönste Hobby der Welt und man ist Fan einer Mannschaft. Aber man muss sich selbst und Beiträge anderer doch auch wertfrei reflektieren können und sich nicht immer sofort persönlich angegriffen fühlen? Ist dieser Beißreflex auch im Job oder in anderen privaten Bereichen so, oder nur weil es hier mehr oder weniger anonym ist und man sich so richtig abreagieren kann?

Anzeige