• Moin!

Ich öffne mal ein Fass: Welche Pfeifen benutzt ihr? Ob als Trainer oder Schiedsrichter, völlig egal.

Ich möchte mir nämlich eine neue zulegen. Zurzeit nutze ich die Fox40 Classic Modelle. Da es ja unendlich viele Modelle gibt, wollte ich euch mal fragen.

• Als SR schwöre ich fast schon immer auf die FOX Sonic. Muss man nicht stark reinblasen und kriegt ordentliche Töne raus. Kostet zwar mittlerweile 18 Euro, aber der Verschleiss hält sich in Grenzen.

Für die Spieler/Innen jedoch ab und an zu laut, wenn sie denn direkt daneben stehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier gibt es die Unterschiede

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Schon immer ne FOX 40 Classic

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

Anzeige