Abbo Themen ohne Beitrag

  • In der Desktop-Ansicht klickst du auf dieses Symbol oben rechts: da kannst du ein Thema abonnieren oder ein Abo entfernen.


    In der mobilen Ansicht musst du erst auf die drei Striche klicken, dann öffnet sich ein Menü in dem du unter Optionen das gleiche Symbol wie in der Desktop-Ansicht findest, da steht dann auch "Abonnement verwalten".

  • In der Desktop-Ansicht klickst du auf dieses Symbol oben rechts: da kannst du ein Thema abonnieren oder ein Abo entfernen.


    In der mobilen Ansicht musst du erst auf die drei Striche klicken, dann öffnet sich ein Menü in dem du unter Optionen das gleiche Symbol wie in der Desktop-Ansicht findest, da steht dann auch "Abonnement verwalten".

    Hi nochmal,

    ich habe jetzt nach dem Symbol gesucht. Das sehe ich aber nur unter meinen bereits abonierten Themen.

    Unter Forum oder Forum/ungelesene Beiträge sehe ich das Symbol aber nicht, so dass ich weiter keine Möglichkeit finde, Themen, zu denen ich noch nichts selber geschrieben habe, zu abonieren.


    Mein Gedanke dahinter ist, dass ich manchmal in Threads reinlese, die mich interessieren und gerne erfahren würde, wenn es da Neues gibt, ohne dass ich da selber direkt eine Meinung habe, die ich es wert fände, kund zu tuen.

    Mir kam bislang nur der Gedanke, eine Antwort abzuschicken, die nur einen Punkt enthält. Wenn das aber Schule macht, wird es auch nervig/unübersichtlich.

  • So sieht's bei mit am Handy aus, oben über die Menuleiste (drei Balken).


    Auf der Desktopseite ist es genau der gleiche Weg.

  • Ich sehe das Symbol oben rechts in der Desktopanwendung auch in Themen, wo ich nichts geschrieben habe. :)

  • ah, ich war zu blöd...

    zu meiner Entschuldigung kann ich nur geltend machen, dass das Symbol (am Desktop) nur zu sehen ist, wenn man ganz hoch scrollt. Das hatte ich versäumt.

    Besten Dank an alle!

Anzeige