33. Spieltag: HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf

• Danke, HSG Wetzlar!

Hannover genügten zwölf gute Minuten um das Spiel von 21:15 auf 23:26 zu drehen und danach hätte ich keinen Cent mehr auf Wetzlar gesetzt. Am Ende haben sie nochmal dagegen gehalten und den verdienten Punkt erspielt!

• Nochmal gutgegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt für den VfL noch etwas schief geht. Danke an die HSG!

Gott sei Dank war die Video-Entscheidung am Ende nicht knapp, aber für die Zukunft und evtl. engere Situationen wäre eine zuverlässige Torlinienkamera unabdingbar.

• Die Recken haben in kurzer Zeit aus minus 6 plus 3 gemacht - am Ende hat es leider nicht gereicht. Etwas unverständich war für mich, dass Prokop in den letzten 3 Minuten den vorher sehr treffsicheren Kulesh rausgenommen hat und Michalczik im Angriff gebracht hat. Da wäre mehr Risiko wahrscheinlich besser gewesen - aber hinterher ist man immer schlauer.

• Nochmal gutgegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt für den VfL noch etwas schief geht. Danke an die HSG!

Gott sei Dank war die Video-Entscheidung am Ende nicht knapp, aber für die Zukunft und evtl. engere Situationen wäre eine zuverlässige Torlinienkamera unabdingbar.

Irre ich mich oder gabs mal ein Lichtsignal bei Auszeiten und Spielende? Oder war das ein Nationales Tunier.

Weil bei der Lautstärke in der Halle gestern war die sehr laute Sirene in Wetzlar nicht zu hören.

Schöner Abschluss - die Jungs haben sich nach der starken ersten Halbzeit dann doch nochmal ran gekämpft und den Punkt zu Hause geholt.

Faires und verdientes unentschieden! Till war gestern wieder eine Granate. Hoffe sehr, dass er seine Leistung mit in die neue Saison nimmt.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR