Möller hält mal wieder nichts.
Buric sollte in den nächsten Spielen seine Chance von Anfang an bekommen...
Sehr qualifizierte Aussage... Møller und Buric haben beide mit eine Parade!
Sehr qualifizierte Aussage... Møller und Buric haben beide mit eine Parade!
Meine Aussage kam in der 22.Minute oder so, danach kam direkt Buric.
Ich sollte Trainer werden 😉
Schön, dass es auch isländische Trainer gibt, die vernünftige Auszeitansprachen hinkriegen.
Das erwartet enge Spiel. Ich frage mich nur, warum GM vor der WM so schwach gespielt hat...
Das erwartet enge Spiel. Ich frage mich nur, warum GM vor der WM so schwach gespielt hat...
Man sollte eher fragen, wieso die SG Abwehr+Torwart so schwach geworden ist.
Gummersbach spielt da fast 20 Minuten mit einem Rechtshänder auf RR und trotzdem fängt man sich gefühlt bei jedem Gummersbacher Angriff ein Tor.
Man hat nur Glück, dass Gummersbach auch keine Abwehr hinbekomm!
Übrigens würde ich Pytlick enger decken und dafür Kirkelokke jeden Wurf lassen ...
Meine Aussage kam in der 22.Minute oder so, danach kam direkt Buric.
Ich sollte Trainer werden 😉
Hast ja recht... jetzt hat auch Buric zugelegt! 👍🏻
Jetzt zerpfeifen die das aber beidseitig.
Pytlick gegen Gunmersbach !
Hat Gummersbach keinen Bock auf Abwehr ? Sieht aus wie ne Schülermannschaft
Jacobsen ist einfach ein geiler Spieler!
Kann er seine Leistungen konstant bringen, ist er für mich besser als ein Christiansen,Wanne oder Eggert.
Die waren halt zu besseren Zeiten da
Gut gut
Unfassbar, dass man mit diesem Kader ohne Verstärkung weiterstümpert. RR ist ein Totalausfall und das wird auch bis Saisonende so weitergehen. Dazu kristallisiert sich durch die Salamitaktik bei den Äußerungen der Offiziellen immer mehr heraus, dass mit Kiesler zumindest in dieser Saison nicht mehr zu rechnen ist.
Oha, Sigurdsson vs. Mahé on fire.
Ist Smits verletzt oder wird er geschont ?
Kirkelokke stümpert sich da einen zusammen, unfassbar.
Aber die Außen machen wenigstens Spaß. Häselers Entwicklung ist bemerkenswert. Wenn schon Blohme keine Chance bei Alfred bekommt, vielleicht er irgendwann mal.
Sehr geil! Buric hält den 7m und Mensah knallt sich den Abpraller... hatte Flensburg lange nicht mehr!
Aber die Außen machen wenigstens Spaß. Häselers Entwicklung ist bemerkenswert. Wenn schon Blohme keine Chance bei Alfred bekommt, vielleicht er irgendwann mal.
Der hat mir in der Tat auch sehr gefallen.
Vor allem tolle Sprungkraft + Wurfqualität
Maximal unsportlich diese letzte Auszeit!
Maximal unsportlich diese letzte Auszeit!
Die Argumentation hab ich noch nie verstanden... wieso sollte eine solche Auszeit unfair sein? Hätte Gummersbach ohne die Auszeit noch eine Chance auf den Sieg gehabt? Hat sich durch die Auszeit etwas an der Situation geändert?
Die Paraden von Benko und die Wurfgewalt von Simon haben den Unterschied gemacht. Kirkeløkke im Abschluss wirklich schlecht. Smits muss krank sein. Auch merkwürdig warum Lukas gar nicht spielt. Wir werden es vielleicht erfahren...
Kretsche dementiert im Talk nicht das Gerücht, dass Berlin Pytlick holen will. Billige Retourkutsche oder ernsthafte Absicht?
Die Argumentation hab ich noch nie verstanden... wieso sollte eine solche Auszeit unfair sein? Hätte Gummersbach ohne die Auszeit noch eine Chance auf den Sieg gehabt? Hat sich durch die Auszeit etwas an der Situation geändert?
6 Tore vor und euer Trainer nimmt bei 59:40 noch ne Auszeit.
Aber ich kann ja nur für mich reden.
Wäre ich Gummersbacher Trainer hätte ich mir euren Trainer "geschnappt"
Ich finde das einfach unsportlich, vor allem wenn es noch beim Gegner zu Hause ist. Muss nicht sein