Schiedsrichterleistungen 24/25

• Zeigt aber wie der Hase oftmals 2025 läuft ...

Solche Leute kennt man doch auch privat.

Im "Keller" reden sie so und wenn andere Menschen dabei sind kommt entweder die Mainstream Meinung oder sie sagen am besten überhaupt nichts um ja nicht anzuecken!

Und genau das Verhalten ist doch das Wunschziel der Funktionäre. Wollen wir das wirklich? Unmündige Spieler die nur dummes vorgekautes Blablabla von sich geben . So wie es Orangenbirne gerade in großem Stil versucht.

Das kann nicht unser Anspruch sein ☝️

• Beim Final4 fand ich es klasse, dass es beim Videobeweis eine Angel bei den Schiedsrichtern gab. Das sollte m.E. auch zum Standard in der HBL werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hm, wenn die sich dann die Entscheidung ins Ohr flüstern…

Fand ich semi sinnvoll.

Ja - das müsste noch verbessert werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, auch die hätte den Vorteil, dass sie keinen Unterschied zwischen Top-Teams/Spielern und dem Rest macht.

Deine grundsätzliche Meinung, dass die kleineren Teams immer benachteiligt werden, teile ich zwar nicht, aber bei Marsenic muss man schon sagen, dass er häufig zu gut wegkommt. Würde der bei nem normalen Verein spielen, würde er häufig das Ende des Spiels nicht auf der Platte erleben.

• Heute scheint Mar

aber bei Marsenic muss man schon sagen, dass er häufig zu gut wegkommt. Würde der bei nem normalen Verein spielen, würde er häufig das Ende des Spiels nicht auf der Platte erleben.

oder es öfters CL-Schiedsrichter zu tun bekommen 8o

woo woo woo - you know it, bro

Anzeige